Lexi Help
Partner
free forum

Reihenfolge der News im Portal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reihenfolge der News im Portal

Beitrag von scfreiburg am Do 6 Sep 2007 - 13:10

Und zwar will ich, dass die News im Portal so angeordnet sind, wie ich sie hingeschrieben habe. Ich möchte meinen Usern auf jeden Fall die Möglichkeit geben, die News zu kommentieren, will aber nicht, dass im Portal die News oben stehen, die als letztes kommentiert wurden

Hoffe ihr könnt mir helfen Rolling Eyes

scfreiburg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reihenfolge der News im Portal

Beitrag von Gast am Do 6 Sep 2007 - 19:04

Nun ja news heist ja genau genommen wenn was neues kommt, das es dann angeschlagen wird.
Ich habe aber trotzdem mal geschaut und es ist nicht möglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reihenfolge der News im Portal

Beitrag von scfreiburg am Do 6 Sep 2007 - 21:57

genau. Das heisst News. Aber wenn total veraltete Nachrichten ganz hochkommen, nur weil die einer kommentiert ist wohl auch nich ganz sinn der sache. Naja egal!

andre Frage. Wenn man den Usern die Möglichkeit die News zu kommentieren nicht geben will, kann man dann den Link "einen Kommentar postieren" (was warscheinlich "posten" heissen soll) löschen, sodass er nicht mehr zu sehen ist? (Dass die User nicht auf den Link klicken und dann da steht: Nur Admins dürfen kommentieren)

scfreiburg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reihenfolge der News im Portal

Beitrag von Gast am Do 6 Sep 2007 - 22:01

du kannst die themen auch sperren, wenn du in das thema gehst ganz unten hast ein kleines schloss, dann kann keiner dort schreiben.
Oder du gehst unter admin menü ---> Forum und dort kannst du die rechte ändern wie lesen alle und schreiben nur Admin..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Reihenfolge der News im Portal

Beitrag von scfreiburg am Do 6 Sep 2007 - 22:47

ja das habe ich bereits getan. Trotzdem steht im Portal immer noch "einen kommentar postieren" unter der dazugehörigen News. Wenn man als User dann draufklickt, kommt die Nachricht: "Nur die Administratoren haben die Rechte, in diesem Forum Beiträge zu beantworten."


mfg

scfreiburg
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten