Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Tabelle im Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabelle im Header

Beitrag von Raphael am So 12 Jun 2011 - 14:37

Hallo liebes Team!

Leider habe ich zu meiner Frage noch keinen passenden Thread gefunden, deswegen habe ich mir erlaubt diesen hier zur eröffnen. Smile

Mein Anliegen bzw Problem ist folgendes:

Ich würde gerne im Header (dh: zwischen dem Logo und den Menübuttons) eine Tabelle einfügen (3-spaltig, 2-zeilig), die den Usern auf meinem Forum als eine Übersicht dienen soll.
(in jeder Zelle soll ein eigener Punkt angeführt werden, dh jede Zelle muss individuell veränderbar sein. zB News, Plots, Wetter...)

Meine Frage an euch:
- Ist das möglich?

Mein Problem:
- Wenn ja, wie? lol

Ich hab da zwar einen html Code angelegt, aber aus irgendeinem Grund wird er mir überhaupt nicht übernommen. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

Wäre euch sehr sehr sehr sehr ... dankbar! Smile

lg
Raphael

PS: Sollte ein Beispielfoto behilflich sein, kann ich es euch gerne im nächsten Beitrag posten.

Raphael
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle im Header

Beitrag von #Frank am So 12 Jun 2011 - 19:49

Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.
Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation
Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.
Ich wünsche dir, das du hier im Forum viele Informationen und Antworten findest, und viel Erfolg mit deinem Forum top

Du solltest mal wirklich die Suche nutzen.
Zum Thema Tabelle in Kopfteil oder Header gibt es mindestens 200 Themen die sich in allen Formen damit beschäftigen.
Der letzte in dem ich das erklärt habe und in dem es darum ging, so was in der Art zu machen ist nicht mal 24 Stunden geschlossen.
Also erzähl mir nicht, das es hier keinen Thread dazu gibt.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Sa 18 Jun 2011 - 9:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, der User hat aber nun eine Tabelle im Header, also ist hier geschlossen...)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten