Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Tabelle im Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tabelle im Header

Beitrag von Niccy am Sa 24 Jul 2010 - 14:05

Huhu..
Ich hoffe ich bin hier richtig ^^

Und zwar ist mein Problem folgendes: Ich habe den Code aus diesem
Link eingegeben, aber leider, wie man bei einem Blick aufs Forum sieht, steht da bloß der Code und nicht die Tabelle, wie es sein sollte. Html hab ich aktiviert und und den Code habe ich in den Html-Nachrichten-Kasten (ich hoffe ihr versteht was ich meine) geschrieben.

Vllt kann mir ja einer sagen, wo hier mein Fehler liegt ^^ Das wär lieb =)

Niccy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle im Header

Beitrag von LouiXIV am Sa 24 Jul 2010 - 15:24

Hi Niccy,

herzlich Willkommen,

Du bist neu hier im Forum. Ich nehme an, du hast dich schon mit den Forenregeln vertraut gemacht.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation Klick einfach auf das Bild Arrow

Zu deiner Frage:

Wenn du einen Code als HTML eingeben willst, dann musst du drauf achten, dass der Editor ausgeschaltet ist. Das erkennst du daran, dass du folgendes Sysmbol siehst: HTML-EDIT
Sollte dies nicht der Fall sein und du siehst dieses hier :nohtml: , dann musst du einmal draufdrücken, damit sich das Symbol verändert. Nun kannst du deinen Code eingeben, auf Absenden drücken und es sollte genen.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tabelle im Header

Beitrag von Niccy am Mo 26 Jul 2010 - 19:02

Huhu!

Danke für die Begrüßung und die rasche Antwort! Ist ja ganz einfach ^^ Ich hatte gedacht, wenn da Html steht, dann kann ich das nur da machen.. aber anscheinend hab ich genau falsch herum gedacht xD

Jetzt klappt's auf jeden Fall Smile Danke <3

Niccy
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.07.10
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten