Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Bestimmte Auswahl als Modul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bestimmte Auswahl als Modul

Beitrag von jany am Do 2 Jun 2011 - 11:40

Hallo Leute Very Happy

Jeder von euch kennt bei dem Profil die Einstellungen wie zB Brower,Betriebsystem,Ort,Arbeit/Hobbys,Laune .......

Ich habe eine Eigene gemacht die sich "Status" nennt. Jeder sollte möglichst
schnell wie zB bei Facebook, ICQ, Skype seinen Status bekanntgeben. Das
Funktioniert soweit auch recht gut, nur die User müssen immer erst
über Profil/Informationen ... runterscrollen um den Status zu ändern.

Ich möchte nun ein Modul daraus machen ... I-wie müssen die Index Informationen ja sein oder herkommen ?! Wäre soetwas möglich und wie
würde dann der Code lauten ? Ein Beispiel mit etwas anderem wäre auch cool Very Happy

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmte Auswahl als Modul

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 2 Jun 2011 - 13:40

hallo, findest du so wichtig solcher funktion?? ich überhaupt nicht, ich meine ob ich 2 sec da für brauch oder 5 sec ist doch egal oder?? mfg.

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmte Auswahl als Modul

Beitrag von #Frank am Do 2 Jun 2011 - 14:35

Mir fällt dazu leider keine Möglichkeit ein.
Ich denke das so was nicht machbar ist.
Ich habe einiges Probiert, aber eine gute Lösung finde ich hier wirklich nicht.
Es gibt eine Möglichkeit ein bestimmtes Bild anzeigen zu lassen. Aber das würde sich nur auf den Betrachter beziehen und beim neu laden der Seite wieder zurück gesetzt werden.
Und dann könnte man das nur bei den Indexmodulen einsetzen.
Ich habe das hier:

Zu sehen ist das hier:
http://retro-fuchs.forumieren.com/forum
unten links.
und das ist bestimmt nicht das was du meinst.
Du solltest mal im Vorschlag Bereich solch ein Vorschlag Posten.
Ich denke das das eventuell ein Ding ist, das andere auch gerne benutzen würden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmte Auswahl als Modul

Beitrag von jany am Do 2 Jun 2011 - 16:54

@ArtGraphicsFLO Es gibt viele Leute die wie zB in Facebook oder sonst der gleichen ihren aktuellen Status berichten möchten. Ich glaube wenn jeder den Status (den Aktuellen Status) sieht , dass die Gemeinschaft im Forum besser wird. Außerdem wissen sehr viele und damit meine ich die Mehrheit nicht , wie man seinen Status einstellt oder wie man selber ein Avatar reinläd , selbst das wissen viele Nicht. Glaub mir mal Wink

@Frank Werde ich machen , wird sicher vielen Gefallen =)

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bestimmte Auswahl als Modul

Beitrag von #Frank am Do 2 Jun 2011 - 18:36

Ich hatte aber geschrieben, das das nur der Betrachter selber sehen kann. Es ist kein Script, das die Anzeige bei anderen beeinflusst.
Also für deine Zwecke nicht zu gebrauchen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten