Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

probleme bei der mitglieder aufname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

probleme bei der mitglieder aufname

Beitrag von saufmalwas am So 22 Mai 2011 - 3:36

ein freund fersuch ergeplich sich auf meinnen forum anzumelden ales get soweit auch auser das er weder ne mail bekomd noch das er sich einloken kan und ich im mit admend nicht im forum finde aber sein imail und name soll angeplich fergeben sein nur ich finde diesn nam und die mali adresse nicht im forum und dan noch komd der über die anmelde adresse nich rein wie ir sit echtes problem aber irgendwi nur bei im ich würde mich freuen wen wer mir helfen kan den confused


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 22 Mai 2011 - 9:51 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Thementitel ediert/ RS-Fehler ausgebessert zur besseren Suchfunktion)

saufmalwas
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: probleme bei der mitglieder aufname

Beitrag von Sunflower am So 22 Mai 2011 - 9:47

Hallo saufmalwas,

1. wäre es schön, wenn du mal etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest. Musste jetzt mehrmals durchlesen um zu wissen was du meinst.
2. Kann es sein, dass es sich Adressen von Web oder gmx handelt?
Wenn ja, dann ist das Problem schon länger bekannt. Schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/t27498-freemail-adressen-von-webde-hotmail-und-anderen-nicht-mehr-nutzbar
3. Kannst du ihn ansonsten manuell freischalten unter Ab -) Nutzer&Gruppen -) Nutzer -) inaktive Nutzer

Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: probleme bei der mitglieder aufname

Beitrag von saufmalwas am So 22 Mai 2011 - 18:18

filen dank für die hilfe danke cheers

saufmalwas
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten