Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


[Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

+19
Lord-Dark of Night1
HarryDax
Tachi Takuna
Admincoll99
Wolfsdrache
amti
Mädchen-chan
KittyDog
Morla
Juliet
frazi
Zuckerpuppe
Tha_Ira
*Eagle
Mike
Sunflower
Rhonon
Fretsche
#Frank
23 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meldung/Update [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von #Frank Do 5 Mai 2011 - 5:09


Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr nutzbar!MITTEILUNG

Hallo liebe User,

Leider mussten wir feststellen, das Mail Adressen von einigen Freemailern hier nicht mehr für das Einrichten eines Forums benutzt werden können, weil diese Freemailer die Mails die von unserem System versandt werden, die Empfänger oft nicht erreichen oder ohne Inhalt bei den Empfängern ankommen.
Es hat den Anschein, das diese Mails als Massenspam eingestuft werden und deshalb der Inhalt gelöscht wird oder die Mails gar nicht mehr dem Empfänger zugestellt werden.

Es kommt hier auch zu Problemen bei der Zusendung von Bestätigungs-Mails oder auch beim Versandt von Passwörtern über das System.

Bei WEB.de werden zum Beispiel die Mails zwar empfangen, haben aber keinen Inhalt.
Das sieht dann so aus:
[Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar! Screen10

Das ist eine Mail die eigentlich ein neues Passwort für ein Forum enthalten sollte. Nur leider ist diese Mail Leer und enthält keinen Text.

Nun haben wir durch einen Hinweis eines User den Tipp erhalten, das diese Mails doch einen Inhalt haben, dieser aber bei WEB.de nicht angezeigt wird.
Als Abhilfe kann man sein Mailpostfach bei WEB.de mit einem E- Mail Client (z.B.Outlook oder Windows Mail) abrufen und hat dann wieder Zugriff auf den Inhalt der Mails.
Hier liegt die Schuld eindeutig eindeutig bei WEB.de, das die Mails scheinbar Leer sind.

Wie das bei anderen Freemailern aussieht kann zur Zeit nicht gesagt werden.
Möglicher weise kann das Problem bei anderen Anbietern auf die gleiche Art umgangen werden.

Für Hinweise in dieser Richtung wären wir dankbar.



Euer Team von Forumieren king


Zuletzt von inde am So 13 Aug 2017 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzte Aktualisierung 13/08/2017)
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Fretsche Do 5 Mai 2011 - 7:27

Also bei mir im Forum funktioniert es.
Habe es eben mit der PN Benachichtigungsfunktion getestet.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Ich kann den gesamten Inhalt der Nachricht in Web.de lesen.
Als Absender der Mail steht da board@forumieren.com .

Gruß
Fretsche
avatar
Fretsche
Geselle
Geselle

Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von #Frank Do 5 Mai 2011 - 7:37

So wie es aussieht sind auch nur die Mails betroffen, die vom System versandt werden, wenn du ein Forum eröffnest oder wenn du dir ein neues Passwort senden lässt b.z.w. wenn wir dir ein neues
Passwort senden müssen.

Ich muss auch die Themenüberschrift eigentlich noch um das Wort "uneingeschränkt" erweitern, da ja nicht alle System Mails betroffen sind.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Rhonon Do 5 Mai 2011 - 9:58

Hi Frank,
Ich kann schonmal die Bestätigung geben,dass Hotmail.de keine Probleme damit hat !

EDIT: Yahoo.de ist auch nicht davon betroffen^^ also die beiden fallen schonmal aus der liste Very Happy
Rhonon
Rhonon
König
König

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Gast Do 5 Mai 2011 - 21:00

Ist das neu oder ist das nur ein neuer Tipp für ein altes Problem?

Sollte sich jemand mit diesem Dienst bei mir anmelden, bekommt er die Mail dann oder wird diese vom System verschickt?

Ich meine, dass man neue Passwörter von @forumactif und neuanmeldungen von @forumieren bekommt, oder nicht?

Oder ist auch das Deutsche System gesperrt?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von #Frank Do 5 Mai 2011 - 21:07

Welche Absenderadressen noch betroffen sind, weiß ich noch nicht genau. Fakt ist das es zwei Mail Adressen betrifft, die das System benutzt um Nachrichten zu versenden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Sunflower Fr 6 Mai 2011 - 10:48

Ich geb auch mal eine Rückmeldung. Bei "gmx.net" kommen die Mails zwar an aber erst sehr spät. Teilweise mehrere Tage später.
Ist bei mir jetzt nicht so schlimm, weil es ein Testforum ist aber für ein echtes wäre es sehr ungünstig.
Sunflower
Sunflower
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Mike Di 10 Mai 2011 - 17:43

Mal ne Frage dazu,
ich habe einem User über den Adminbereich eine email geschickt und auch das Häckchen um eine Kopie zu bekommen gesetzt. Naja, die mail ist vor einigen Stunden raus, aber ich habe noch keine Kopie erhalten.
Bin auch bei Web.de, daher wollte ich fragen ob das auch mit diesem Problem zusammen hängt?

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von *Eagle Di 10 Mai 2011 - 18:10

WEB.de scheint wirklich Probleme zu haben. Ich habe in einem RPG Forum mein Passwort für mein Account vergessen und habe natürlich versucht auf die WEB.de Adresse ein Neues zu bekommen. Das Forum gibt mir an, dass ein Mail mit dem neuen PW gesendet wurde, doch das war nun gut zwei Tage her und dennoch gähnt mein Postfach auf WEB.de noch vor Leere mit dem neuen Passwort... Ich weiss nun nicht, ob das allgemein mit dem zusammenhängt. Nach Mike's Aussage hin sehe ich, dass auch du Probleme hast, ein E-Mail zu bekommen auf deiner WEB.de Adresse. Ich geh mal davon aus, dass es so ist =/

Jedoch hat gmx.de, hotmail.de und yahoo.de keine weiteren Probleme, dort bekomme ich nach wie vor die E-Mails der forumieren Foren. Es scheint, dass nur WEB.de die E-Mails nicht richtig sendet...
*Eagle
*Eagle
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.11.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Tha_Ira Mi 11 Mai 2011 - 12:11

Bei mir hat vor zwei Tagen jemand seine Aktivierungsmail nach der Registrierung nicht erhalten. Habe gerade nachgesehen, es ist eine web.de Adresse, und nun wundert mich das auch nicht mehr. O_o
Allerdings verwenden die meisten meiner Mitglieder web.de, ich selbst ebenfalls, deswegen hoffe ich, dass dies kein anhaltender Zustand ist und web.de da schleunigst was dagegen unternimmt. Surprised

edit: Also ich habe jetzt noch mal in meinem Postfach bei web.de nachgeschaut und da scheinen schon seit längerem überhaupt keine Systemmails mehr anzukommen. Sonst hatte ich ja immer Benachrichtigungsmails über neue Registrierungen drin, aber da ist jetzt absolut nichts mehr. Der Tipp, die Mails mittels Outlook etc. zu lesen, nützt in dem Fall also nichts, weil nicht nur der Inhalt, sondern die Mail an sich ausbleibt. Eins meiner Mitglieder hat auch mal mit ihrer web.de-Adresse getestet, da ist es genauso. Es kommt gar nicht erst was an. Sad
avatar
Tha_Ira
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.11
keine
Internet Explorer / Edge phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von #Frank Mi 11 Mai 2011 - 22:09

Nur mal zur info, das ihr nicht denkt, das wir hier nicht weiter am Ball sind.
Wir haben Ende letzter Woche Bescheid bekommen, das das Problem mit WEB.de gelöst sein sollte. Aber wir haben auch schon selber gemerkt, das es immer noch nicht richtig hin Haut. Es ist auch kein System erkennbar wann die Mails ankommen und wann nicht.
Auch kommt es auch vor, das diese Mails zwei bis drei Tage später ankommen.

Aber wir sind dabei die Technik weiter mit dem Problem zu Löchern.
Leider können wir hier selber nichts machen, so das wir nur immer wieder der Technik auf die Nerven fallen können, damit hier das Problem erkannt wird und es abgestellt werden kann.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Mike Do 12 Mai 2011 - 7:03

Moin Frank,
Danke erstmal für die Info!
Nur eine Frage hätte ich noch, muß ich jetzt die Mails alle neu schreiben oder geistern die irgendwo noch rum und kommen noch an?

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Zuckerpuppe Do 12 Mai 2011 - 8:58

Mike, das wissen wir leider auch nicht genau. notknowing

Wir haben das am Freitag ausprobiert und verschiedene Mails an mein Testkonto bei Web.de gesendet. Da hat es noch ohne Probleme funktioniert.
Allerdings sind diese Mails im Ordner "Unbekannt" gelandet, was aber kein Problem darstellen sollte, da man ja auch dort schonmal reinschauen sollte.

Warum das jetzt bei einigen Usern wieder nicht funktioniert, wissen wir selber nicht, sorry...wir haben das an die Technik weitergeleitet, die ja am Freitag noch bestätigt hatte, dass nun alles klappt.

edit: ich habe mir gerade testweise nochmal ein neues Passwort an meine web.de Adresse gesendet und die Mail kam innerhalb von Sekunden an. Anscheinend betrifft es nicht alle Konten bei web.de scratch
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Mike Do 12 Mai 2011 - 10:45

Danke Zuckerpuppe,
dann werd ich wohl alles nochmal schicken.

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von frazi Do 12 Mai 2011 - 13:48

Nun wundere ich mich auch nicht das so viele Mails nicht ankamen von den Newsletter letztens ...... und User sich im Moment gerade 2 oder mehrfach registrieren mit zwar verschiedene Addys aber von WEB de. wie ich seh....
frazi
frazi
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.09.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Mike Fr 13 Mai 2011 - 11:22

Es klappt noch immer nicht Zuckerpuppe, hab jetzt WEB.DE angeschrieben, mal sehn was die sagen, werde mich dann melden wenn gewünscht!

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 13 Mai 2011 - 13:35

danke, Mike...ja, meld dich mal, ob du etwas hörst und eventuell sogar eine Stellungnahme dazu bekommst. Das ist ja für uns alle interessant Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Mike Fr 13 Mai 2011 - 16:08

Hallo,
WEB.DE unternimmt nichts für Freemailnutzer, stattdessen versuchen sie die Freemailnutzer auf eine Nummer zu verweisen, die 1,86 Euro/Min kostet um da wiederum bzw. nochmals zu erfahren, das man als Freemailkunde keine Hilfe erhalten wird und das in einem Ton, das ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen werde.
Naja, ich war ja nur 11 Jahre bei web.de.

Hier noch die Antwort per Mail von WEB.DE :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können.

Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner:

Kundenservice: http://kundenservice.web.de/
Telefonservice: http://kundenservice.web.de/Services/Telefonnummern/
Jobs bei WEB.DE: http://jobs.web.de/
Fragen zum Unternehmen: http://www.webde.de/de/
Werbung auf WEB.DE: http://advertising.web.de/de/Kontakt/
Presseservice: http://presslounge.web.de/

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Kommunikation mit WEB.DE.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Kundenservice


WEB.DE Kundenservice
Festnetz: 09001-93 23 30 (1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, Montag - Freitag 08:00 - 21:00 Uhr, Samstag/Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr)

Diese E-Mail wurde durch ein automatisiertes System erzeugt. Individuelle Anfragen zu Diensten und Produkten von WEB.DE können über diese Absendeadresse nicht bearbeitet werden.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von #Frank Fr 13 Mai 2011 - 21:02

Ja, da steckt Methode dahinter. Die versuchen damit die Freemailer zu überzeugen ein kostenpflichtigen Dienst in Anspruch zu nehmen.
Schade, das sie es auf diese Art machen, aber es scheint denen Vollkommen egal zu sein, wenn sie damit Kunden verlieren.
Die Meisten werden aber aus Bequemlichkeit eben dazu übergehen sich bei dem Kostenpflichtigen Dienst anzumelden.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Mike Sa 14 Mai 2011 - 7:48

Moin Frank,

ja, das es Methode ist denke ich auch. Mir gehts ja nicht ums bezahlen an sich, aber das was mir geboten wird wenn ich bezahle, brauche ich nicht und daher bezahle ich auch nicht diese 60€ pro Jahr.
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von #Frank Sa 14 Mai 2011 - 10:32

So würden das mit Sicherheit viele sehen, wenn sie wüsten, welche Nachrichten sie bekommen würden, wenn der dienst diese nicht abblocken würde.
Nur die Meisten bekommen es ja gar nicht mit, das hier eine Zensur stattfindet, die sie nicht beeinflussen können.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Juliet Mo 16 Mai 2011 - 5:23

Falls mit vom System versandten Mails auch Benachrichtigungen über ne neue Useranmeldung bzw. neue PN gemeint sind, kann ich nur sagen, dass diese an die 2 Sekunden später in meinem hotmail.com Postfach landen, also da scheint es keine Probleme zu geben...da hotmail ja auch im Anfangspost aufgeführt war. Very Happy
Juliet
Juliet
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 24.12.09
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von Morla Mi 18 Mai 2011 - 22:36

Von GMX kommen bei mir (Admin) Boardmails teilweise sehr spät an, aber soweit ich das sehe, kommen sie noch. Ich habe jetzt von mehr Mitgliedern gehört, dass nur noch vereinzelt Boardmails ankommen. Dies ist eine Rückmeldung zu web.de:

Also bei Web.de bekomme ich nur noch sehr selten Boardmails.
Wie das bei gmx ist weiß ich leider selbst nicht, hier mit der Addy nicht angemeldet bin.

Kein guter Zustand^^, aber ich denke, Ihr kümmert Euch...

Ist es unter aktuellen Bedingungen besser, wenn sich neue Mitglieder automatisch anmelden können? D.h. ohne Freischaltung? Seit einigen Tagen kommen nämlich keine Neuen mehr hinzu (oder kaum noch), was schon seltsam ist...und vor allem nicht zuträglich...
avatar
Morla
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von #Frank Do 19 Mai 2011 - 0:09

Ich würde es nicht Automatisieren, das die User sich ohne Bestätigung anmelden können.
Du kannst täglich mal im Adminbereich nachsehen, ob es dort neuanmeldungen gibt, die sich nicht Aktiviert haben.
Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du die Aktivierst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Meldung/Update Re: [Mitteilung] Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht nutzbar!

Beitrag von KittyDog Do 19 Mai 2011 - 14:25

Hallo!

Ein Mod von "unserem" Forum wollte sich hier registrieren und schafft es nicht, da sie nur mail adressen von web.de hat.

Wäre es möglich sie manuell freizuschalten? (Usernamen reiche ich nach sobald sie sich bei mir meldet, falls es sich nicht schon erledigt hat) oder muss sie sich extra für hier eine andere mail addy anlegen?

LG
avatar
KittyDog
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.04.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten