Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 20:56

» Begriff : "merken"
von inde Heute um 19:31

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Statistik für Gäste ausblenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 8:44

Geht das, das man die Statistik auf der Forenübersicht für Gäste ausblendet?
Mitglieder hingegen sollten alles sehen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von LouiXIV am So 15 Mai 2011 - 8:55

Das würde, wenn überhaupt, nur mit Templates-Änderungen gehen und das ist bei Invision wie bekannt leider nicht möglich.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 8:59

Tja leider, da habe ich wirklich die falsche Forenversion erwischt.
Steht leider nirgends, wenn man ein Forum eröffnet, dass man das Template nicht verändern kann, sonst hätte ich mich für eine andere Version entschieden.
Leider kann man auf keine andere Version umsteigen, ohne das Forumstyle auch mit zu verlieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von LouiXIV am So 15 Mai 2011 - 9:04

Das stimmt. Von den Templates steht nicht direkt was bei der Beschreibung der einzelnen Versionen.

Ein Umsteigen ist aber trotzdem möglich - was aber wie du schon sagst mit etwas mehr Arbeit verbunden ist. Ob du aber den kompletten Style verlierst kann ich nicht sagen.

EDIT: Du hast recht:
Sie haben einen persönlichen Style erstellt. Wenn Sie die Version wechseln wird dieser Style gelöscht und durch den Standardstyle der Version ersetzt.

Aber, wenn du mit temporären Styles arbeitets kannst du dort die Version einfach umstellen. Versuch es mal. Solange du deinen Originalstyle nicht löschst kannst du diesen ja immer wieder herstellen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 10:08

Das glaube ich eher nicht. Du kannst den Style zwar temporär verändern und auch übernehmen. Musst aber trotzdem bei der gleichen Version bleiben. Sobald du die Version änderst ist alles pfutsch. So verstehe ich das jedenfalls, sonst würde das so nicht dort stehen.

Ich will ja nicht das Style ändern, sondern nur die Version und das genau geht eben nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von LouiXIV am So 15 Mai 2011 - 10:29

Ich meine HIER:



Da kannst du einfach umstellen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 10:37

Ja aber nur temporär. Sobald du die neue Version übernimmst, passiert genau DAS:

"Wenn Sie die Version wechseln wird dieser Style gelöscht und durch den Standardstyle der Version ersetzt."

So steht es jedenfalls dort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von LouiXIV am So 15 Mai 2011 - 10:38

Das ist ja blöd. Kann man scheinbar nix machen Sad

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 10:41

Jep, leider.
Sollte für neue User bei der Versionsauswahl auch dort stehen. knock

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Zuckerpuppe am So 15 Mai 2011 - 11:58

Hallo,

natürlich ist es möglich, die Version zu wechseln, ohne den Style zu verlieren Smile

Du musst nur vorher das persönliche CSS, das du eingefügt hast, rauslöschen (aber irgendwo sichern, damit du später Zugriff darauf hast, falls du es nochmal brauchst)

Wenn du das CSS rausgelöscht hast, dann hast du die Möglichkeit, zwischen dem jetzigen und den Standardstyle zu wählen, wenn du die Version wechselst.


wenn du mit der neuen Version nicht zurechtkommst, kannst du einfach wieder wechseln auf die alte und dann das vorher gesicherte CSS wieder einsetzen.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 14:38

Das ist mal ein Wort, super, dann werde ich es mal ausprobieren - später
Danke Zuckerpuppe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 15:00

Noch eine Frage:
Werden die eigenen HTML Seiten und Einstellungen mit übernommen?
Sowie Smilies usw. oder muss man alles neu erstellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Zuckerpuppe am So 15 Mai 2011 - 17:11

nein, das bleibt alles erhalten...wie gesagt, es geht nur um die zusätzlichen Angaben im CSS, die nicht übernommen werden Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Statistik für Gäste ausblenden

Beitrag von Gast am So 15 Mai 2011 - 20:41

Danke dir, alles klar Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten