Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

in blogforen keine signatur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

in blogforen keine signatur?

Beitrag von Oktur18 am Mi 4 Mai 2011 - 17:04

hi leute,
kann man irgendwo einstellen, dass bei diesen blogforen keine signatur angezeigt wird? Wink

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: in blogforen keine signatur?

Beitrag von #Frank am Mi 4 Mai 2011 - 17:25

Nein, das ist nicht möglich. Die Blog Ansicht ist extra dafür konzipiert wurden das hier nicht so viele zusätzliche Elemente angezeigt werden um nicht unnötig von den Beiträgen hier abzulenken, die ja wohl wichtiger sind als eine ganze Seite voll mit Signaturen.
Wer Signaturen in seinen Beiträgen Braucht, sollte diese Ansicht nicht wählen und lieber auf die Normale Forenansicht ausweichen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: in blogforen keine signatur?

Beitrag von Oktur18 am Mi 4 Mai 2011 - 17:27

kann man auch keine template änderung machen?, da ich in normalen foren schon die signatur haben möchte. nur halt in blog-foren nervt sie

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: in blogforen keine signatur?

Beitrag von #Frank am Mi 4 Mai 2011 - 17:46

Habe ich hier was falsch verstanden?
In Bloog Foren werden doch keine Signaturen angezeigt. Oder habe ich hier was Falsch verstanden?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: in blogforen keine signatur?

Beitrag von Oktur18 am Mi 4 Mai 2011 - 21:52

ok ich erklär es ausführlicher,
also in einem normalen forum von forumieren kann man doch eine blog-kathegorie erstellen die eine andere anzeige hat wie die normalen kathegorien. ich algemein in meinem forum signaturen erlaubt und ich würde das auch gerne beibehalten, doch in dieser blog-kathegorie hätte ich gern, dass keine signatur angezeigt wird, da in dieser blog-kathegorie news angezeigt werden und es dann besser aussieht wenn keine signatur angezeigt wird. so etwas kann man doch mit dem template ändern. doch ich weiß nicht genau was ich entfernen soll daher frag ich hier

hier noch ein Beispiel:
http://gamer.onlinegoo.com/t27-willkommen-auf-gameronlinegoo

entschuldigung das ich in meinen letzten posts nicht genug erklärt hab Wink

gruß
Oktur18

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: in blogforen keine signatur?

Beitrag von #Frank am Do 5 Mai 2011 - 1:54

Gut, nun verstehe ich das auch.
Es ist so, das in den Themen der erste Beitrag, also der Eröffnungsthread immer normal angezeigt wird.
Die folgenden Kommentare dazu sind dann im Blogg Stil.
Wenn du dir das mal hier in der Rubrik "Meldungen / Aktualisierungen" ansiehst, dann siehst du was ich meine.
Nur der Eröffnungsthread wird komplett angezeigt.
Das lässt sich aber auch nicht ändern.
Sorry.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: in blogforen keine signatur?

Beitrag von Oktur18 am Do 5 Mai 2011 - 20:13

ok, danke frank Wink

Oktur18
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 257
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 24.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten