Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beitragsminimum bei Gast-PNs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitragsminimum bei Gast-PNs?

Beitrag von IchigoMorino am Do 31 März 2011 - 16:49

Ich bin die SuFu bereits durch

http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=Sie+haben+noch+nicht+das+erforderliche+Beitragsminimum+erreicht%2C+um+private+Nachrichten+senden+zu+k%F6nnen.

u.a. auch mit anderen Suchwörtern und nicht fündig geworden. Was hat es damit *klick* auf sich? Wie kann man bitte ein Beitragsminimum für Gäste und angemeldete Nutzer einstellen, damit diese PNs schreiben können?

Diese Meldung bekam ich angezeigt als ich als Gast die Kontaktmöglichkeiten eines Userprofils aufgerufen habe und dort dann auf PN geklickt habe.

IchigoMorino
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beitragsminimum bei Gast-PNs?

Beitrag von Gast am Do 31 März 2011 - 17:14

Für Gäste geht das nicht.
Für User: Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Private Nachrichten -> Dort den Wert eintragen:

Mindestanzahl an Beiträgen, bevor man eine private Nachricht senden kann. :


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beitragsminimum bei Gast-PNs?

Beitrag von IchigoMorino am Do 31 März 2011 - 17:17

Danke für deine Hilfe Smile
trotzdem verstehe ich dann nicht, warum einem Gast gesagt wird er habe nicht das nötige Beitragsminimum für PNs erreicht... diese Meldung ist dann wohl auch nicht richtig.

Kann close^^

IchigoMorino
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 13
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 18.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten