Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Beitragsminimum für nur ein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Beitragsminimum für nur ein Forum

Beitrag von Saralein am Mo 3 Aug 2015 - 22:52

Hallo,
also ich hab das überall gesucht aber nichts passendes gefunden (auch nicht im Lexi).
Kann man auch bei nur einem Forum in einer Kategorie ein Beitragsminimum einstellen? Ich würde nämlich gerne bei uns in "Werbung" das so machen, damit die Nutzer sich nicht nur deshalb anmelden.
Danke schonmal und entschuldigung wenn das schon irgendwo vorhanden ist.
LG
Saralein


Zuletzt von Saralein am Di 4 Aug 2015 - 7:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Saralein
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.14
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsminimum für nur ein Forum

Beitrag von #Frank am Mo 3 Aug 2015 - 23:25

Nein, das geht nicht.
Nur Ränge oder Gruppenzugehörigkeiten können von Beiträgen abhänig vergeben werden.
Und über die Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen,können dann bestimmte Rechte in den einzelnen Foren freigegeben werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Beitragsminimum für nur ein Forum

Beitrag von Saralein am Di 4 Aug 2015 - 7:49

ok, dann werde ich das per Gruppe regeln.

Dankeschön, ich setze den Button auf Erledigt

LG
Saralein

Saralein
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.14
Chrome

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten