Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von LucasGRK Heute um 0:18

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Farbe gelesener Links

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe gelesener Links

Beitrag von mani1334 am So 20 März 2011 - 13:32

Hey bin neu hier im Forum,
habe mich bisher gut allein zurecht geschlagen obwohl dieses Gebiet ziemlich neu für mich ist.
Allerdings bin ich jetzt an eine Grenze gestoßen...
Ich habe unter Anzeige -> Farben -> Farben gesehener Links eine orange / braune Farbe gewählt, soweit passt auch alles.. ich schau die Themen durch.. klick drauf..passt es wird orange... erstellen wir mal nen beitrag.. allerdings wenn ich dann den beitrag gelesen hab wird der link nicht orange sondern dunkelgrün und somit kaum zu lesen, ich hatte diese einstellung ganz am anfang bei der erstellung des forums.
(kurzfassung: Themen werden korrekt orange, Beiträge werden Grün)
Auch habe ich aus einigen beiträgen raußlesen können das dass was im CCS Sheet steht vor dem geht was ich unter Farben gewählt habe aber dort finde ich auch nichts auffälliges,
bitte um hilfe und danke schonmal (:


mani1334
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe gelesener Links

Beitrag von #Frank am So 20 März 2011 - 13:41

Du musst in deinem CSS diese Stelle suchen:
Code:
a.topictitle:visited {
    color: #145437;
    text-decoration: none;
}
Dort ist diese Farbe eingestellt.

Noch als Tipp:
Wer hat dein CSS erstellt?
War das beim Style dabei?
Du solltest mal versuchen, was passiert, wenn du das Standard CSS des Forums mal ausschaltest.
Das was dort beim persönlichem CSS eingetragen ist, sieht sehr umfangreich aus und ich habe den Verdacht, das der Urheber dieses Styles mal wieder alles Kopiert hat und es dort wieder eingesetzt hat.
Hiermit wirst du immer wieder Probleme bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe gelesener Links

Beitrag von mani1334 am So 20 März 2011 - 13:45

sehr fein, danke (:

mani1334
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe gelesener Links

Beitrag von #Frank am So 20 März 2011 - 13:47

Bitte...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten