Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Farbe gelesener Links

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe gelesener Links

Beitrag von mani1334 am So 20 März 2011 - 13:32

Hey bin neu hier im Forum,
habe mich bisher gut allein zurecht geschlagen obwohl dieses Gebiet ziemlich neu für mich ist.
Allerdings bin ich jetzt an eine Grenze gestoßen...
Ich habe unter Anzeige -> Farben -> Farben gesehener Links eine orange / braune Farbe gewählt, soweit passt auch alles.. ich schau die Themen durch.. klick drauf..passt es wird orange... erstellen wir mal nen beitrag.. allerdings wenn ich dann den beitrag gelesen hab wird der link nicht orange sondern dunkelgrün und somit kaum zu lesen, ich hatte diese einstellung ganz am anfang bei der erstellung des forums.
(kurzfassung: Themen werden korrekt orange, Beiträge werden Grün)
Auch habe ich aus einigen beiträgen raußlesen können das dass was im CCS Sheet steht vor dem geht was ich unter Farben gewählt habe aber dort finde ich auch nichts auffälliges,
bitte um hilfe und danke schonmal (:


mani1334
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe gelesener Links

Beitrag von #Frank am So 20 März 2011 - 13:41

Du musst in deinem CSS diese Stelle suchen:
Code:
a.topictitle:visited {
    color: #145437;
    text-decoration: none;
}
Dort ist diese Farbe eingestellt.

Noch als Tipp:
Wer hat dein CSS erstellt?
War das beim Style dabei?
Du solltest mal versuchen, was passiert, wenn du das Standard CSS des Forums mal ausschaltest.
Das was dort beim persönlichem CSS eingetragen ist, sieht sehr umfangreich aus und ich habe den Verdacht, das der Urheber dieses Styles mal wieder alles Kopiert hat und es dort wieder eingesetzt hat.
Hiermit wirst du immer wieder Probleme bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe gelesener Links

Beitrag von mani1334 am So 20 März 2011 - 13:45

sehr fein, danke (:

mani1334
Neuling
Neuling

Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe gelesener Links

Beitrag von #Frank am So 20 März 2011 - 13:47

Bitte...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten