Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

http://servimg.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

http://servimg.com

Beitrag von Briar am So 13 März 2011 - 20:08

huhu^^
ich hab da mal ne frage, ich hab auch schon fleissig die sufu genutzt. servimg ist ja zum bilder uploaden, aber wo hat es die emailadressen meiner user her, um dort accounts zu erstellen? meine mitglieder können nur von registrierten eingesehen werden.... und wurde nun da wirklich ein account erstellt, oder ist das nur eine werbung.... mein user ist schon total nervös... zumal er der einzige bis jetzt ist, der das bekommen hat. laut google soll das ein versuch sein, an accountdaten zu kommen... wer kann mich da mal aufklären und wie kann ich verhindern, dass andere member das auch bekommen? vielen dank im voraus

Briar
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: http://servimg.com

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 20:27

Was hat dein User denn bekommen? Das schreibst du nicht.

Es ist so:
wenn ein user in einem Forumieren Forum das erste mal ein Bild über das Forum hochläd, dann wird für diesen User ein Bilderkonto auf servimg.COM erstellt.
Dieses Konto ist seine Mail Adresse, die er im Forum angegeben hat und sein Foren Passwort.

Das ist ganz normal und auch nicht weiter verwunderlich, weil Servimg.COM der bilderhoster der Forumieren Foren ist.
Aus diesem Grund wird das auch Automatisch erstellt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: http://servimg.com

Beitrag von Briar am So 13 März 2011 - 20:31

Hallo ,

Sie erhalten diese automatische e-Mail, weil ein Benutzerkonto auf "Servimg" - http://servimg.com von Ihrem Forenkonto aus erstellt wurde.

Sie können sich mit folgenden Daten einloggen:
Login: Ihre Email
Passwort: Passwort des Forums

das hat mein user bekommen, aber er hat dort kein bild hochgeladen und kannte diese seite vorher auch gar nicht...

Briar
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: http://servimg.com

Beitrag von #Frank am So 13 März 2011 - 20:43

Diese Mail ist auch noch nicht sehr lange in der Form Aktiv. Früher hat man solch eine Mail nicht bekommen.
Der User muss dort auch keine Grafik hoch geladen haben. Es reicht wenn er in einem Beitrag über den Button "Ein Bild Hosten" ein Bild in einen seiner Beiträge eingesetzt hat.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten