Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Updates den Administratoren ankündigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Sven am Fr 18 Jan 2008 - 15:44

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zu machen!

Es sollte normal sein, dass die Administratoren der forumieren-Foren über updates und die Dauer der updates grundsätzlich informiert werden, um es den jeweiligen Usern der Foren zur Kenntnis zu geben.

Wenn ein update läuft, sind zeitweise einige Funktionen in den Foren entweder nicht vorhanden, oder sie funktionieren nicht.
So haben wir es gerade vor kurzer Zeit erlebt.
Wenn den Administratoren (vielleicht in Form von einem Newsletter o. ä.) ein Update mitgeteilt wird, können wir es auch an unsere User weitergeben, damt wir bei Frage nicht wie der "Ochs vorm Berg" stehen und euch im Hilfe-Forum nicht mit unnötigen Fragen bombadieren müssen!

Das nervt euch und uns als Admins nervt, dass Updates, die ohne Frage zur Verbesserung der Funktionen bei forumieren.com beitragen können, ohne Vorankündigung eingespielt werden!

Soll kein Meckern sein, sondern ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag, der hoffentlich in die Tat umgesetzt wird!

____________________________________________

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Deadrea am Fr 18 Jan 2008 - 19:03

ich bin auch ganz der Meinung

Deadrea
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Panflam14 am Fr 18 Jan 2008 - 22:41

Joa, ich auch Wink

Panflam14
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.11.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von MaddinTuschi am Di 3 Aug 2010 - 11:33

plus

MaddinTuschi
Neuling
Neuling

Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von jany am Di 3 Aug 2010 - 11:34

ich auch!

jany
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 428
Hinweis : EURO TRUCK SIMULATOR 2
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 22.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von heidfeld am Di 3 Aug 2010 - 11:38

Dafür! plus

heidfeld
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 46
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 29.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 11:39

plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Mike am Di 3 Aug 2010 - 11:55

plus

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 12:18

plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von cinderella am Di 3 Aug 2010 - 14:12

Also ich persönlich krieg sowas ja immer nur durch Zufall mit o.O *duck*
Das letzte Update hat mich auch kalt erwischt xD Und nur weil ich ein paar Templates verändert hab & die dann nicht umgeschrieben wurden, hab ich's überhaupt mitbekommen o.O
Also ich fänd einen Newsletter oder dergleichen wirklich praktisch plus

cinderella
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 80
Anmeldedatum : 23.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 14:21

plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von wukijm am Di 3 Aug 2010 - 14:33

finde ich spitze! Ein ganz klares plus

wukijm
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 111
Hinweis : Ich nutze Ubuntu Linux in der Version 12.04
Anmeldedatum : 17.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Sven am Di 3 Aug 2010 - 14:34

Huch, da bin ich auch noch Threaderöffner (als ich noch nicht Mod war!)

Jetzt sehe ich das ganze etwas anderes, da ich durch meine Modtätigkeit einen Blick "hinter die Kulissen" werfe.

Ich kann euch jetzt sagen, dass auch wir (wenn überhaupt) nur unmittelbar vor dem Update Infos aus der Zentrale bekommen.
Da bleibt keine Zeit euch diese Infos weiter zu geben, zumal wir auch keine Zeit haben, uns mit den Neuerungen auseinander zu setzen.

Wir sollen euch ja anschließend bei den logischerweise auftretenden Fragen auch Rede und Antwort stehen und euch helfen.

Also, lange Rede, kurze Sinn.
Ankündigungen von Updates bekommen wir entweder gar nicht oder so kurzfristig, dass eine Info an euch unmöglich ist.

Daher würde ich es auch weiterhin befürworten, wenn wir euch in Kenntnis setzen könnten, es ist aber eben aus den o. g. Gründen nicht möglich, sorry!

Beim Update vom 27.07.10 haben wir es einmal geschafft, euch einige Stunden vor dem Update zu informieren.
Das war abe eine Ausnahme und wir werden es natürlich versuchen, es zu widerholen!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von amti am Di 3 Aug 2010 - 15:16

Danke Rockstar.
Ich bekomme es auch meistens erst mit, wenn Problemen auftretten,....., aber es steht ja dann auch schon im Admin berreich bei: "Meldungen und Aktualisierungen" - *Neues Update 27.Juli 2010*
Dann lese ich mir die Problemchen hier druch - die dann ja schon fleißig besprochen werden...

(Ich würde jedoch generel schon für eine Info für Forums Gründer plus , ob es machbar ist, oder nicht....das kann ich nicht beurteilen)

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von katzentiger am Di 3 Aug 2010 - 16:00


katzentiger
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 111
Anmeldedatum : 21.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Updates den Administratoren ankündigen

Beitrag von Sven am Di 3 Aug 2010 - 18:08

Ich hatte drei Beiträge weiter oben eine Erklärung dazu abgegeben und versucht euch die Problematik zu erklären.

Wer es genau ließt, der wird esauch verstehen Wink

Natürlich werden wir euch, sofern es in unserer Macht steht, über Updates informieren.

Damit ist der Vorschlag ja auch angenommen und wir brauchen hier keine plus und auch keine delete_icon mehr und ich kann den Vorschlag schließen Wink

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten