Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Signal für Chat
von inde Gestern um 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Gestern um 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Gestern um 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Gestern um 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

» [phpBB2] Style zerschießt sich
von Bigtuber Fr 21 Apr 2017 - 1:56

» [Invision] Neues Thema - Antworten verschieben
von inde Do 20 Apr 2017 - 21:05

www.forumieren.de

Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von D4nnY2k am Do 24 Feb 2011 - 13:16

Hallo.

Erstmal Sehr herzlichen dank das sie Unserer Truppe ein Kostenloses Forum zu verfügung stellen.

Ich bin Admin und nicht der Gründer.
Ich wollte ein Style neu Designen mit anderen Icons und einem anderen Logo.

Das erstmal Logo ändern ging wunderbar ich habe es über Anzeige, Styles * Temporäre Styles, HinzufügenEinen neuen temporären Style kreieren hinzugefügt und das alte durch ein neues von mir hochgeladenes Logo geändert mehrmals... alles ging super. Jetzt wollten wir das Style komplett ändern also Installierte der Gründer eins hoch von fertiges. Ich könnte dann so wie gehabt alles ändern. Nach dem alles fertig war und meinen wünschen antsprach Wollte ich Dieses Style im Forum installieren, dies habe ich gemacht.
Auf der Page war es zusehen aber sobald ich etwas veändern wollte war das neu installiere vom Gründer wieder komplett drinne.

Könnt ihr mir helfen was mache ich falsch?

D4nnY2k
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 13:23

Steht etwas in dem Feld:
Adminbereich Arrow Anzeige Arrow Logos & Bilder Arrow Farben Arrow Reiter Arrow CSS Stylesheet
Wenn ja, was ist dort eingetragen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von D4nnY2k am Do 24 Feb 2011 - 13:31

Dort unter CSS Stylesheet ist nicht eingetragen




mehr sehe ich als Admin nicht

D4nnY2k
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 13:36

Kannst du bitte mal die Links zu den Logos hier Posten, damit ich mal sehen kann was dort ist und was dort sein sollte?

Ich sehe das Forum so:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von D4nnY2k am Do 24 Feb 2011 - 13:48

So wie das log ist richtig sobald ich neues änder möchte wie Themen icons oder anderes wird alles zum alten... also zu dem wie es mal installiert wurde.

Ich poste hier mal paar bilder das hilft weiter.


Diese Icons wollen wir haben bzw noch mehr ersetzen..



Sobald ich diese installiere sind sie auf der page zu sehen.

Möchte ich andere noch hinzufügen zb. Themen Erstellen oder Antworten.. und diese dann installieren geht es nicht und ich habe die alten



so erscheinen sie jetzt auch im forum.

wie oben geschrieben möchte ich neue hinzufügen also klicke ich auf hallo123456 bearbeiten auf das zahmrad.. gehe unter Bilder und wieder sind alle alten drinne



Schon hat er meinealten drinne

dies emöchte ich fest im forum haben werden aber nicht gespeiert unter hallo1234567

http://www.abload.de/img/i_folder_bigwm6q.png
http://www.abload.de/img/i_folder_locked_bigqm4w.png
http://www.abload.de/img/i_folder_new_bigkmjx.png

es sollen noch mehr icons ersetzt werden das logo bleibt komischerweise jetzt gleich. nur der rest nicht

D4nnY2k
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 13:54

Du redest nun von den Temporären Styles. dann habe ich das nun Verstanden.
Aber was passiert denn wenn du die Grafiken im Aktuellen Style austauschst und nicht im Temporären.
Werden die da übernommen?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von D4nnY2k am Do 24 Feb 2011 - 13:56

wo mache ich das als nicht gründer? Ich habe das alte mit logos und hintergund immer über thempräre geändert und dann installiert!

Ist das zufällig unter Bilder&Farben Bildverwaltung und dann fortgeschrittener nutzer?

da sind sie übernommen nur oben nicht

D4nnY2k
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von D4nnY2k am Do 24 Feb 2011 - 14:21

okay dadrüber klappt ey sehr gut

D4nnY2k
Neuling
Neuling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum Icon, Logo ändern fehlgeschlagen

Beitrag von #Frank am Do 24 Feb 2011 - 15:08

Können wir dann das hier als erledigt ansehen?
Es ist mit den Temporären Styles immer so eine Sache. Teilweise werden die nicht richtig übernommen, vor allem, was ja bei euch nicht der Fall ist, CSS Einträge im Forum vorhanden sind.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten