Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ungültige Email bei Neuanmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ungültige Email bei Neuanmeldung

Beitrag von zippo am Do 17 Feb 2011 - 18:35

Hallo,

leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden und bitte jetzt um Unterstützung.

Ein neues Mitglied möchte sich in unserem Forum anmelden und bekommt die Fehlermeldung: die Email-Adresse ist ungültig!

Ich habe es über meinen Rechner versucht und gleiche Fehlermeldung bekommen.

Die Email-Adresse ist aber RICHTIG! Es ist ein Unternehmer mit einer schon lange bestehenden Email-Adresse (wir kommunizieren mit ihm auch darüber).

Was kann ich oder was kann er machen?

Danke und Gruß
Ines

zippo
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ungültige Email bei Neuanmeldung

Beitrag von Gast am Do 17 Feb 2011 - 18:41

Beinhaltet die Email Adresse diese Namen oder Domains ... dann ist die Fehlermeldung berechtigt , da du dich aus sicherheitsgründen mit derartigen Emailadressen nicht anmelden kannst ...

* Nicht nutzbare Namen (name@xxx.yy) :

root, postmaster, hostmaster, dns, host, security, mailer-daemon, bin, daemon, adm, sync, shutdown, halt, news, uucp, operator, gopher, ftp, nobody, radiusd, nut, dbus, vcsa, canna, wnn, rpm, nscd, pcap, apache, webalizer, dovecot, fax, radvd, pvm, privoxy, ident, named, xfs, gdm, mailnull, postgres, sshd, smmsp, postfix, netdump, ldap, squid, ntp, mysql, desktop, rpcuser, rpc, nfsnobody, ingres, system, toor, manager, dumper, abuse, newsadm, newsadmin, usenet, ftpadm, ftpadmin, ftp-adm, ftp-admin, www, noc, security, info, infos, affiliate, verifsend, list, list-request, list-subscribe, list-unsubscribe, trouble, http, sales, support, marketing, admin, administrator, info...

* Nicht nutzbare Domains (xxx@domain) :

jetable.com, jetable.net, jetable.org, ephemail.com, ephemail.net, ephemail.org, cashette.com, mailinator.com, collds.net, collegefactoids.info, homermail.org, mylexus.info, mailperformance.com, iliad.fr, spamcop.net, zanox.fr, zanox.de, zanox.com, tradedoubler.com, tradedoubler.fr, yopmail.com, yopmail.fr, yopmail.org, yopmail.net, kleemail.com, kleemail.org, kleemail.eu, kleemail.net, email-jetable.eu, service-webmaster.org, destroy-spam.com, filzmail.com, sina.com, trafic-booster.biz...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Ungültige Email bei Neuanmeldung

Beitrag von zippo am Do 17 Feb 2011 - 18:55

Super, hat geklappt. Danke für die schnelle Unterstützung!!!

zippo
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten