Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rahmen anpassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rahmen anpassen.

Beitrag von Dashing Nik am Do 30 Dez 2010 - 15:17

Hey, ich habe nochmal eine Frage.
Ich habe hier die Seite
http://wrestling-emotion.eurogoo.com/h10-stream-news
und wie man sieht, ist der rahmen über die ganze seite, kann mir jemand einen script geben, damit der nur
eine bestimmte größe hat. ?!

Danke im Vorraus

Dashing Nik
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 142
Hinweis : Coool :D!
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen anpassen.

Beitrag von #Frank am Do 30 Dez 2010 - 18:13

Kannst du mir mal bitte sagen, was das für ein HTML ist?
Code:
<p style="border-style:solid; border-width:thin"><span style="color: #cccccc; font-family: arial black;><font size="3">WWE MONDAY NIGHT RAW NOW ONLINE !</font></blink><marquee><font size="5"></blink>
Fällt dir da nicht irgendwas auf?
Code:
</font></blink><marquee><font size="5"></blink>



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen anpassen.

Beitrag von Dashing Nik am Fr 31 Dez 2010 - 16:04

Ja ich weis, das ich das weglassen kann, hatte ich auch noch vor Very Happy.
Kannst du mir das aber bitte tortzdem Beantworten, danke.

Dashing Nik
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 142
Hinweis : Coool :D!
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen anpassen.

Beitrag von #Frank am Fr 31 Dez 2010 - 16:11

Mach doch erstmal die Fehler da weg, dann wird es schon besser werden.
Und noch was. Wen du einen border einsetzt, dann solltest du eine Tabelle mit einer Zeile und einer Spalte nutzen.
Nur um Tabellen oder Container kann man einen Rahmen legen.

Wir sind hier kein Hilfeforum für HTML.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen anpassen.

Beitrag von Dashing Nik am Fr 31 Dez 2010 - 17:32

Ja ich weiß Sad. Ehm eigentlich sollten die Fehler nun beseitigt sein.
Tut mir leid ich habe wirklich wenig Ahnung davon und bei Xhtml und Sellfhtml finde ich nur sowas für den CSS. Das ist dann ja mal völlig falsch....denke ich.

Dashing Nik
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 142
Hinweis : Coool :D!
Anmeldedatum : 18.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rahmen anpassen.

Beitrag von Warrockz am Fr 31 Dez 2010 - 18:05

wenn du das in einen frame nimmst passt er sich die größe automatisch an Wink


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 20 Feb 2011 - 18:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, obwohl User immer online ist...daher geschlossen)

Warrockz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 86
Anmeldedatum : 30.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten