Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Hintergrund im Rahmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrund im Rahmen

Beitrag von DC-Gründer am Do 18 Dez 2008 - 17:59

Hallo, ich würde gerne auch ein Hintergrundsbild für die Text-Boxen und dem Inhalt innerhalb des Rahmens machen, ginge das ?

Grund: Ich möchte, dass meine Seite aussieht, als ob es ein Informationsbrett wäre und die Textboxen sind Zetteln darauf.

http://denkerclub.forumieren.com/

DC-Gründer
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrund im Rahmen

Beitrag von Helpline Connections am Do 18 Dez 2008 - 18:50

Ist möglich aber nur für die "Text - Boxen" wie du sie nennst.

Du findest dies unter Anzeige - Logos & Bilder - Bilderverwaltung - Fortgeschrittene Methode - Hintergundbild der Tabelle - Dort den Link deiner Bilddatei einfügen.

LG Nick.

P.S. ich könnte versuchen dir zu helfen, sprich das es aussieht wie ein Brett. Ein bisschen Farbveränderung und eine Bilddatei.

Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten