Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Java Script?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Java Script?

Beitrag von Zeynep am Di 21 Dez 2010 - 13:22

Ich habe ein Java Script Alert Box code nur wo füg ich den ein?

Zeynep
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Java Script?

Beitrag von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 15:47

Eine Möglichkeit ist die Nachricht auf der Startseite.
Eine weitere Möglichkeit bieten die eigenen Metatags.
Und noch eine Möglichkeit ein Script einzusetzen habe ich hier --> beschrieben.

Kennst du eigentlich unsere Suche?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Java Script?

Beitrag von Zeynep am Di 21 Dez 2010 - 16:15

[b]Ne leider nicht, Frank oder jemand anderes könnte er mir helfen mit der Alert Box von Java script? Ich werde dan den jenigen Adminitrator im forum machen und er könnte es mir dan zeigen. Das würde mich sehr glücklich machen. Smile


Zuletzt von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftformatirung entfernt !!!)

Zeynep
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Java Script?

Beitrag von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 16:49

Ich denke nicht, das das so Funktioniert.
Ich habe dir die Möglichkeiten genannt, die du in dem Fall hast.
Nun liegt es an dir das einzusetzen. Es wird hier keinen geben, der dir das einsetzt und es ist auch nicht erlaubt.
Wenn du es nicht nicht selber machst, dann lernst du es ja auch nicht und so wirst du immer wieder nachfragen müssen.
Schau dir die Möglichkeiten doch erstmal an und versuche es selber.

Und wenn du dich hier nicht an die Regeln halten willst, dann ist hier für dich sowieso bald Schluss und du wartest dann bis zum nächsten Jahr, bevor du hier wieder eine Antwort erhältst.

Du hast heute schon wieder drei Themen erstellt, die:
1. Kaum zu verstehen sind und
2. Schon hundert mal beantwortet wurden.

Also lies dir die Regen hier durch und beachte diese.
Ansonsten bekommst du noch heute die nächste Auszeit die dir ja schien bekannt ist.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Java Script?

Beitrag von Zeynep am Di 21 Dez 2010 - 16:56

Sehr freundlich.

Zeynep
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.11.10
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Java Script?

Beitrag von #Frank am Di 21 Dez 2010 - 17:05

So mein Freund nun habe ich aber genug von dir.
1.eröffnest du hier einen Thread nach dem anderen ohne dich vorher auch nur im geringsten selber zu bemühen.
2. eröffnest du zu ein und der selben Frage gleich zwei Threads
3. hast du in deinem Profil eine falsche Forenadresse angegeben.
4. wirst du nun auch noch undankbar.

Dein Retroforum das uns schon mehr als bekannt ist, solltest du wirklich selber im Griff haben.
und um dir nun erst einmal geruhsame Feiertage zu bescheren, werde ich dich mal wieder in eine Zwangspause schicken die erst einmal bis nach Weihnachten dauert.

Ich wünsche dir ein frohes Fest.

avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten