Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!

Beitrag von Bree am Sa 4 Jan 2014 - 1:36

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem.
Wenn ich im Forum online bin dann kommen nach einer gewissen Zeit Pop-Ups von winiflashplayer.com und javadaygood.com, dass ich meinen Java und Flash Player aktualiseren solle.
Auf Verdacht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, habe ich jedoch auch schon meinen Laptop komplett neu gemacht. Nun taucht das Problem allerdings wieder auf...nach 2 Stunden.
Diese Seiten öffnen sich bei mir allerdings nur, wenn ich im Forum online bin. Und mein Virenscan zeigt mir auch keine Viren oder Trojaner an.
Kann sich das eventuell jemand erklären? Es wäre toll, wenn sich das Problem lösen lässt, denn auf Dauer ist es sehr sehr nervig und nimmt einem die Freude am Schreiben.


Vielen Dank schonmal im vorraus.

Bree
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!

Beitrag von #Frank am Sa 4 Jan 2014 - 10:41

Schau mal bitte hier, was Inde dazu geschrieben hat:
http://hilfe.forumieren.com/t38025-winflashplayercom#248840
Du hast dir da was eingefangen, und dort findest du auch weiterführende Tips wie du Vorgehen musst um das wieder los zu werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!

Beitrag von Bree am Sa 4 Jan 2014 - 11:58

Das habe ich schon, jedoch finde ich das nicht sehr hilfteich. Und wie gesagt, ich habe meinen Laptop komplett neu gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir eine Stunde später gleich wieder was eingefangen hab....zumal ich diese Meldungen nur bekomme, wenn ich über ein Forum von forumieren online bin.
Danke trotzdem für die schnelle Antwort Smile

Bree
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!

Beitrag von #Frank am Sa 4 Jan 2014 - 12:28

Wir hatten zu dem Zeitpunkt als dieser Beitrag Endständen ist, auch einen anderen User der das selbe schildert wie du.
Es waren sogar Screenshots davon hier zu sehen.
Mir ist das erst auch nicht aufgefallen, das diese Fenster in sehr schlechtem Deutsch verfasst waren.
Und wenn du "Winflashplayer" mal bei Google eingibst, dann wirst du feststellen, das es genau diesen ja garnicht gibt und das auch schon andere dieses Problem hatten.
Auch Lösungen, wie du das wieder los werden kannst, findest du dort.
Nun weiß ich nicht, wie du deinen Laptop "neu gemacht" hast, aber hast du die Festplatte neu formatiert und dann das gesammte System neu aufgesetzt, oder hast du nur eine Wiederherstellung Gefahren?
Wenn du die Platte nicht putzt und es komplett neu machst, dann bist du das Teil immer noch nicht los, weil sich soetwas recht tief im System einnistet und es nicht ganz so einfach ist, das wieder loszuwerden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Java Script und Flashplayer Aktualisierung?!

Beitrag von Bree am Sa 4 Jan 2014 - 12:48

Und ist denn in Erfahrung gebracht worden, ob der User das wieder losgeworden ist?
Ja genau, das hab ich auch schon getan, nur wenn man jetzt nicht sehr bewandelt ist, was den Computer angeht, dann ist das alles schon sehr verwirrend haha.
Naja ich habe zwei Funktionen an meinem Laptop, eine,die den PC komplett wieder herstellt und dabei die Festplatte formatiert und alles neu macht. und die andere, die wohl ganz "normal" ohne Formatierungen etc. wieder herstellt. und ich habe gestern die, mit der Formatierung gemacht.
Mich macht ja, wie gesagt, stutzig, dass sich diese Seiten nur aufrufen, wenn ich im Forum online bin und sonst auf keiner anderen Seite. Wenn ich mir as eingefangen habe, müsste das doch eigentlich auch auf anderen Seiten der Fall sein.

Bree
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten