Lexi Help
Partner
free forum

Rubrikwahlreiter einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rubrikwahlreiter einbauen

Beitrag von Rüdiger am So 12 Dez 2010 - 17:38

Moin moin und einen schönen 3. Advent wünsche ich.

Hier im Supportforum gibt es folgende Funktion:



Meine Frage lautet, unter welchem Suchbegriff kann ich mit der SuFu zu Infos gelangen damit ich diese Funktion ggf. auch in meinem Forum einbauen kann?

Mir fehlt da gerade der Durchblick und habe folge Suchwörter bereits verwendet:

-> Rubrik
-> Scrollen
-> Scrollbalken

Ich weis einfach nicht was der richtige Suchbegriff sein könnte.
Ich möchte aber bitte keine Codes vorgelegt bekommen da ich es sehr gerne selbst probieren möchte es einzubauen.

lg. Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rubrikwahlreiter einbauen

Beitrag von #Frank am So 12 Dez 2010 - 17:54

Die Beschreibung findest du hier:
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit einem Script oder Code :: [Sammlung] Scripts/Codes und Template-Änderungen :: Drop/Down Menü im Index (Schnell auswahl)

Der Link: Drop/Down Menü im Index (Schnell auswahl)

Hinweis:
Du kannst das nach der Beschreibung nur einmal auf der Seite einsetzen.
In Zwei Bereichen auf der Selben Seite ist das nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rubrikwahlreiter einbauen

Beitrag von Rüdiger am So 12 Dez 2010 - 17:56

Ahhh wunderbar Frank, danke Dir.
Falls ich später noch dazu Fragen wegen probs haben sollte, werde ich ein neues Thema eröffnen aber eigentlich ist es sehr gut beschrieben.

lg. und einen schönen Adventsabend.

Happy

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten