Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Belali am Fr 10 Dez 2010 - 10:21

Guten Morgen allerseits,

fleißig war ich im Archiv unterwegs und habe das hier gefunden:

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/kalender-ereignis-auf-der-startseite-auch-fur-phpbb2-moglich-t12581.htm?highlight=kalender+termine

Gibts hier zu eine Änderung? Der Beitrag ist über 1 Jahr alt und mich würde das ganze sehr interessieren.

Ich hab in unserem Forum auch die Geburtstagstermine der Kinder eingetragen. Im Kalender (welchen ich auch brav mit einem Unterforum verknüpft habe) werden sie angezeigt, allerdings nur, wenn man auch in den Kalender reinklickt.

Das ist leider nicht was ich wollte, da die Termine leider schnell vergessen gehen. Ich hätte es gern so, dass es vielleicht so wie bei den Mitglieder angezeigt wird oder sonst irgendwie für jeden offensichtlich angezeigt wird, wenn man sich einloggt und der Geburtstag ist.

Ich hoffe ich hab es verständlich rüber gebracht und bedanke mich vorab

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 10 Dez 2010 - 11:50

Hallo Smile leider hat sich daran noch nichts geändert und diese Funktion ist nur für Invision verfügbar, tut mir leid...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Belali am Fr 10 Dez 2010 - 21:20

Hi danke für die schnelle Antwort

Das ist natürlich sehr schade, aber gibt es eine andere Möglichkeit wie diese Termine angezeigt werden können?

Also wenn für den 12. 12. was drin ist, dass z.B. ein Pop Up Fenster oder so aufgehen kann?

Auch jetzt wieder vielen Dank für Info´s

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Dez 2010 - 9:46

Hi,

auch das ist leider nicht möglich. Weder mit Popups oder anderen Anzeigemöglichkeiten können die Termine angezeigt werden. Tut mir leid. notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Belali am Sa 11 Dez 2010 - 21:09

Na das ist ja wirklich richtig doof, dann bringt der Kalender ja leider nicht wirklich was.

Vielen Dank für Deine Hilfe Zuckerpuppe

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten