Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Belali am Fr 10 Dez 2010 - 10:21

Guten Morgen allerseits,

fleißig war ich im Archiv unterwegs und habe das hier gefunden:

http://hilfe.forumieren.com/probleme-mit-einem-script-oder-code-f14/kalender-ereignis-auf-der-startseite-auch-fur-phpbb2-moglich-t12581.htm?highlight=kalender+termine

Gibts hier zu eine Änderung? Der Beitrag ist über 1 Jahr alt und mich würde das ganze sehr interessieren.

Ich hab in unserem Forum auch die Geburtstagstermine der Kinder eingetragen. Im Kalender (welchen ich auch brav mit einem Unterforum verknüpft habe) werden sie angezeigt, allerdings nur, wenn man auch in den Kalender reinklickt.

Das ist leider nicht was ich wollte, da die Termine leider schnell vergessen gehen. Ich hätte es gern so, dass es vielleicht so wie bei den Mitglieder angezeigt wird oder sonst irgendwie für jeden offensichtlich angezeigt wird, wenn man sich einloggt und der Geburtstag ist.

Ich hoffe ich hab es verständlich rüber gebracht und bedanke mich vorab

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 10 Dez 2010 - 11:50

Hallo Smile leider hat sich daran noch nichts geändert und diese Funktion ist nur für Invision verfügbar, tut mir leid...
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Belali am Fr 10 Dez 2010 - 21:20

Hi danke für die schnelle Antwort

Das ist natürlich sehr schade, aber gibt es eine andere Möglichkeit wie diese Termine angezeigt werden können?

Also wenn für den 12. 12. was drin ist, dass z.B. ein Pop Up Fenster oder so aufgehen kann?

Auch jetzt wieder vielen Dank für Info´s

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 11 Dez 2010 - 9:46

Hi,

auch das ist leider nicht möglich. Weder mit Popups oder anderen Anzeigemöglichkeiten können die Termine angezeigt werden. Tut mir leid. notknowing
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige von Terminen im Kalender phpBB2 die nichts mit Mitgliedern zu tun hat

Beitrag von Belali am Sa 11 Dez 2010 - 21:09

Na das ist ja wirklich richtig doof, dann bringt der Kalender ja leider nicht wirklich was.

Vielen Dank für Deine Hilfe Zuckerpuppe

Belali
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten