Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beiträge verschwinden, nachdem sie angeklickt wurde
von Emmy Petit Gestern um 21:34

» [Tuto] [alle Versionen] Funktion "diesen Code markieren"
von inde Gestern um 16:52

» Signal für Chat
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:43

» [phpBB2] "Ihre Sitzung ist abgelaufen".
von inde Mi 26 Apr 2017 - 23:41

» [ModernBB] Weiterleitung zur Startseite
von inde Mi 26 Apr 2017 - 19:57

» [phpBB2] Saol Eile : Welt der Mythen
von Sunshinex33 Mi 26 Apr 2017 - 3:12

» [ModernBB] Transparenz der Tabelle
von deafgopro Di 25 Apr 2017 - 15:47

» [ModernBB] Avatar - Profil auf die linke Seite
von deafgopro Mo 24 Apr 2017 - 21:52

» Benachrichtigungen
von inde Mo 24 Apr 2017 - 18:59

» [ModernBB] Profil Informationen im Forum - Farbe nicht veränderbar
von inde Mo 24 Apr 2017 - 15:54

» [#9712] Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Bigtuber Mo 24 Apr 2017 - 14:09

» Sailor Moon Forum SMF
von Rika So 23 Apr 2017 - 12:09

» Natur und Wildlife Forum
von Stephan68 Sa 22 Apr 2017 - 19:44

» Gründerwechsel nach Inaktivität des Gründers
von Checvx Sa 22 Apr 2017 - 1:25

» Update der Facebook-Verbindung
von inde Fr 21 Apr 2017 - 18:07

» SPAM
von inde Fr 21 Apr 2017 - 17:53

www.forumieren.de

Domain von webgo24 verwenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domain von webgo24 verwenden

Beitrag von djtomblack am Mo 29 Nov 2010 - 2:26

Hallo hätte frage,meine Seite heißt jetzt www.anglerforum.at.vu oder auch anglerforum.my-goo.net

jetzt habe ich aber noch ein Domain bei webgo24.de gekauft das heißt tomsanglerforum.at

jetzt meine frage gibt es eine Möglichkeit oder darf man das also die ganzen daten von meiner Seite www.anglerforum.at.vu auf die Domain von webgo24 zu setzen

oder wo muss ich das beantragen fragen etc bei my-goo.net

ich weiß leider noch nicht genau wie ich das machen muss.weil früher hatte ich eine Liga Seite,und das hatt ein kollege alles damals gemacht..
Mit besten grüssen und danke schon vorweg für euere Hilfe..

Thomas aus Vorarlberg Bodensee Hard..

djtomblack
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.10
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain von webgo24 verwenden

Beitrag von Sven am Mo 29 Nov 2010 - 4:51

Hallo,

deine Seite ist ja auch unter http://anglerforum.my-goo.net/ zu erreichen.
Welche Daten willst du auf die Domain setzen?
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain von webgo24 verwenden

Beitrag von djtomblack am Mo 29 Nov 2010 - 20:18

also was ich weiß von webgo24 möchte ich alle daten von meiner Seite auf webgo account setzen.weil ich bei dem Domain von webgo 24 mehr sachen machen kann,weiß aber nicht genau wie das geht.wenn du mir helfen könntest wer das echt Super..kann dir auch die daten geben von webgo24,mit besten grüssen Tom

djtomblack
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.10
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain von webgo24 verwenden

Beitrag von Sven am Di 30 Nov 2010 - 4:56

Du möchtest also mit dem kompletten Inhalt deines Forums zu einem anderen Anbieter wechseln und möchtest ein Backup deines Forums haben?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist das nicht möglich, da durch Forumieren kein Backup herausgegeben wird.
Auch in den AGB von Forumieren nachzulesen, die du bei der Erstellung deines Forums bestätigt hast.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain von webgo24 verwenden

Beitrag von djtomblack am Di 30 Nov 2010 - 17:31

gibt es keine andere möglichkeit wegen dem,ja so hätte ich das gerne gemacht..aber ich könnte doch dieses forum behalten,und mir eine andere homepage oder forum mache wo ich die daten raufhauen kann etc ,ode halt extra eine neue bastle

djtomblack
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.10
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Domain von webgo24 verwenden

Beitrag von Sven am Mi 1 Dez 2010 - 6:42

@djtomblack schrieb:gibt es keine andere möglichkeit wegen dem,ja so hätte ich das gerne gemacht..

Nein!

@djtomblack schrieb:aber ich könnte doch dieses forum behalten,und mir eine andere homepage oder forum mache

Das kannst du!

@djtomblack schrieb: ...wo ich die daten raufhauen kann etc

Eben nicht!


@djtomblack schrieb:,ode halt extra eine neue bastle

Genau!
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8568
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten