Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weniger Nachrichten auf die Email

60% 60% 
[ 3 ]
40% 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Beitrag von Jucced am Mo 15 Nov 2010 - 21:48

Da ich jetzt schon eine weile bei Forumieren bin und mehrere Foren schon hatte , blieb immer 1 gleich
viele neue Mitglieder haben sich beschwert , das bei denen schon nach paar Tagen das gesamte Email Postfach voll mit "Forum mails" war
das heißt man bekamm bzw bekommt für jede nachricht bzw antwort im Forum eine neue Nachricht in den Postfach (email) zu geschickt ..

Ich weiß zwar das es möglich ist , dies abzustellen aber nur wenn Admin + Member das manuell abstellen...
Da wärs doch für Anfänger viel leichter , wenn man dies irgent wie standart minimieren könnte bzw als standart einstellung schon abgestellt ist .

Was meint ihr

Jucced
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 261
Hinweis : Ich bin nett xD
Anmeldedatum : 08.07.09
2. Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Beitrag von #Frank am Mo 15 Nov 2010 - 22:00

Nöö... Das kann so bleiben und wen es Stört, der kann es doch in seinen Einstellungen einfach abstellen...



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Email Werbungen/News automatisch ausschalten

Beitrag von Chii am Fr 19 Nov 2010 - 23:51

Naja ich finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig. Das sich die beobachteten Themen nicht ausschalten lassen die muss man löschen um nicht voll gespamt zu werden.
Also ich fände sowas für die Themen ok. Also wenn man die auch noch ausschalten könnte.
Sonst eben kann man es ja auch ausschalten.

Daher mal ein hm, rechte_icon

Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
1.Ermahnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten