Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Spammer bannen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spammer bannen..

Beitrag von Danielpxp am So 14 Nov 2010 - 13:47

Hallo,
da in meinem Forum nun leider öfters irgend welche meinen zu müssen, beleidigen und zu spammen, wollte ich fragen, ob man einen Spam nicht verhindern kann. Ich habe / hatte einen Gästebereich und dort kamen immer wieder "Unsoziale" Leute und beschimpfen andere und spammen dort alles voll! Nun müssen die Mitglieder von mir aktiviert werden, damit die anderen Foren damit verschont bleiben. Ich hätte aber trotz allem gerne ein Unterforum, für Gäste. Doch wie kann ich solch ungehinderten Spammer meiden? In meinem Spamm-Bereich für Mitglieder soll das spammen mit Buchstabe und allem funktionieren aber im Gästebuch nicht. IP Adresse bannen hilft ja anscheinend nicht, weil die IP des Routers beim Neustart geändert wird. Oder?

Also was wäre der beste Schutz vor Spammern im Gästebuch?
Danke schon mal im vorraus! Smile
Gruß,
Daniel

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spammer bannen..

Beitrag von Gast am So 14 Nov 2010 - 14:28

Hallo da wenn ich mal darf erkläre ich es . Das mit den IP macht wenig Sinn weil zum Beispiel die Telekom auch schon mehrere verteilt an einen Kunden die sind nicht immer gleich auch die ersten 5-6 Zahlen nicht was zumindest bei mir immer so war.Ausserdem benutzen die meissten Proxis so das es keinen Sinn macht denn da gibts tausende von !Dir bleibt nur eine Überlegung öffentlich oder nicht !Ich zum Beispiel habe mich dafür entschieden , achte auch drauf das nicht beleidigt wird. ich habe sogar eine Moderatorin die mit drauf achtet.Das das nicht immer gut gehen kann ist auch klar aber man ist immer bemüht das in Grenzen zu halten und so gerecht wie möglich zu sein !
Ganz raushalten wenn es um irgendwelche Diskussionen geht kann man sich auch nicht denn dafür bist du ja Admin oder Mod !Ich habs so gemacht wenn es was ganz schlimmes ist was weit unter die Gürtellinie geht editiere es mit Hinweis irgendwann haben jene keine Lust mehr dazu !

Gruss Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spammer bannen..

Beitrag von Danielpxp am So 14 Nov 2010 - 14:31

Die Idee mit dem Überwachen ist gut - das tuen wir aberauch. Aber meistens kommen diese Beiträge um Mitternacht oder was weiß ich was, wenn keiner da ist..
Aber danke für die Antwort =)

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten