Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Gestern um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Videowerbung nicht mehr ausblendbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Videowerbung nicht mehr ausblendbar?

Beitrag von Juliet am So 7 Nov 2010 - 18:35

Hey, eigentlich wollte ich die Frage, gleich bei dem Thema, im Diskussionsbereich stellen, aber da das dort geschlossen wurde, eröffne ich einfach mal nen neuen Beitrag.

Wie mir gestern, in meinem Forum, aufgefallen ist, sieht man als Gast, plötzlich wieder diese Videowerbung, die man eigentlich, im Adminbereich, ausblenden kann. Da gab es auf alle Fälle dort, wo man auch Werbung, für User, ausschalten konnte, eine Option, die Videowerbung zu verbieten.

An sich, finde ich das jetzt auch nicht sooo tragisch, nur bringt diese Sache, ein klitzekleines Problem mit sich, was etwas zeitaufwändig und nervig ist.

Und zwar ist es so, dass die Funktion, die den Benutzername und das Passwort speichert, um sich schneller ein- und umloggen zu können, nicht mehr möglich ist. Sprich, ich gebe einen Buchstaben ein und schon, müssten alle gespeicherten Accounts, mit diesem Buchstaben, angezeigt werden und wenn ich einen auswähle, müsste automatisch, das Passwort erscheinen.

Bei normaler Werbung, funktioniert das alles gut, nur bei der Videowerbung, ist das nicht möglich und gerade, in einem RPG Forum, wo man sich auf verschiedene Charas umloggen muss, ist das sehr störend.

Gibt es irgendeinen Grund, wieso man die Videowerbung, plötzlich nicht mehr wegschalten kann?

lg Juliet

Juliet
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 90
Hinweis : Keiner
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videowerbung nicht mehr ausblendbar?

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 8 Nov 2010 - 10:55

Hallo Very Happy

wie ich eben erfahren habe, wird schon daran gearbeitet, diese Videowerbung abzuschalten. Wir hatten vor ein paar Monaten schonmal dieses Problem und anscheinend ist es wieder aufgetaucht.
Die Technik arbeitet schon daran...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videowerbung nicht mehr ausblendbar?

Beitrag von Juliet am Mo 8 Nov 2010 - 13:34

Hey, oh, das ist super, dass das jetzt nicht Standard ist. Very Happy

Juliet
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 90
Hinweis : Keiner
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Videowerbung nicht mehr ausblendbar?

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 9 Nov 2010 - 10:27

Hallo Smile

das Problem ist seit gestern, 14h behoben.
Für alle, die noch unerwünschte Videowerbung sehen, bitte mal den Browsercache leeren. Anleitung hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten