Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Textfarbe im Profil fast nicht sichtbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Textfarbe im Profil fast nicht sichtbar

Beitrag von Yali am Sa 30 Okt 2010 - 18:43

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Textfarbe im Profil. Der Hintergrund ist grau (Farbton: #D1D1D1) und der Text ist in einem etwas dunklerem Grau obwohl ich im Admin-Bereich die Textfarbe schwarz (Farbton: #000000) gewählt habe. Aber der Text ist komischerweise nur an einem Ort so grau, an den anderen Orten ist der Text schwarz.
Ich machte schon einen Screenshot davon, kann ihn aber leider hier nicht einfügen ...
Wäre sehr froh, wenn Ihr mir helfen könntet. Smile
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse
Yali

Yali
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Textfarbe im Profil fast nicht sichtbar

Beitrag von #Frank am Sa 30 Okt 2010 - 19:07




Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Textfarbe im Profil fast nicht sichtbar

Beitrag von Yali am Mo 1 Nov 2010 - 15:39

Vielen Dank! Smile
Ich habe das Thema eröffnet, weil ich echt verzweifelt war und fast zwei Stunden damit verbrachte ... Dann habe ich das Thema eröffnet und fünf Minuten später fand ich dann das Problem auch schon heraus. scratch Daher versuchte ich, mein Thema wieder zu löschen ... das ging aber nicht.
Nochmals vielen Dank!
Yali

Yali
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten