Textfarbe im Profil
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Textfarbe im Profil
Hi,
ich habe folgendes Problem.
wenn ich mein (oder auch das von anderen Usern) Profil öffne habe ich z.b. Ort oder Geburtsdatum in Schwarz, so wie standartmäßig den hintergund.
so das problem was ich habe ich wollte den hintergrund ini schwarz lassen und "Ort" in einer anderen Farbe an sich erscheinen lassen.
was dazuzusagen ist, ich meine nicht das was nach dem ":" steht, sondern das davor!!!
Habe schon alles mögliche was ich gefunden habe versucht umzustellen aber nix hat funktioniert
Wäre über eine fixe antwort sehr dankbar.
mfg
N1ghthawk
ich habe folgendes Problem.
wenn ich mein (oder auch das von anderen Usern) Profil öffne habe ich z.b. Ort oder Geburtsdatum in Schwarz, so wie standartmäßig den hintergund.
so das problem was ich habe ich wollte den hintergrund ini schwarz lassen und "Ort" in einer anderen Farbe an sich erscheinen lassen.
was dazuzusagen ist, ich meine nicht das was nach dem ":" steht, sondern das davor!!!
Habe schon alles mögliche was ich gefunden habe versucht umzustellen aber nix hat funktioniert

Wäre über eine fixe antwort sehr dankbar.
mfg
N1ghthawk
N1ghthawk- Neuling
Re: Textfarbe im Profil
Hallo N1ghthawk,
willkommen im Forum.
Die Farbe kannst du hier ändern:
Adminbereich (erweitert) - Nutzer&Gruppen - Profile
hier die entsprechenden Felder mit dem
bearbeiten. Dann kannst du die Farbe auswählen. (direkt neben dem Namen des Feldes)
willkommen im Forum.
Die Farbe kannst du hier ändern:
Adminbereich (erweitert) - Nutzer&Gruppen - Profile
hier die entsprechenden Felder mit dem

LouiXIV- Kaiser
-
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten