Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tage mit Events aus Kalender Auslesen

94% 94% 
[ 15 ]
6% 6% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 16

Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi am Fr 8 Okt 2010 - 10:56

Heho,

ich benötige eine Funktion, die es mir ermöglicht die Nächsten bzw. die Letzten (vllt. 5) Tage mit Events aus meinem Kalender auszulesen, ohne dass ich den Kalender aufmachen muss.

Am Besten wäre es, wenn ich diese Funktion auch auf einer externen Seite einbinden könnte. Zur Not auch mittels iframe.

Bsp.

"Die nächten Events"

Sonntag 15.01.2056:
"Titel des eintrages"

Sonntag 15.02.2056:
"Titel des eintrages"

Montag 15.08.2058:
"Titel des eintrages"

Sonntag 15.06.2070:
"Titel des eintrages"

Dienstag15.01.2087:
"Titel des eintrages"
"Titel des eintrages"
"Titel des eintrages"


wie oben auch für die letzten Tage mit Events.


Zuletzt von Tresi am Fr 8 Okt 2010 - 13:54 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Korrektur)

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi am Fr 8 Okt 2010 - 23:21

Hi,

wenn Ihr dagegen seit, sagt mir mal bitte den Grund, ich würde auch gerne Eure Standpunkte kennen lernen! Lg Tresi!!

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Gast am So 10 Okt 2010 - 19:30

Also bevor ich hier abstimme wollte ich noch mal nachfragen wie du dir das vorstellst ... Also einfach ein eingebafeld wo man ein Datum eingibt und dann z.b 5 Events der nächsten 5 Jahre mit dem gleichen datum rauskommen ? ... oder wie ... ? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Techno am So 10 Okt 2010 - 19:33

Also meine version wer wenn man im Kalender z.B. wo die zahl steht darunter noch schreiben könnte Heute Exp Event um .....
das wer viel BESSER plus

Techno
Neuling
Neuling

Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi am So 10 Okt 2010 - 21:51

@Adrian50 schrieb:Also bevor ich hier abstimme wollte ich noch mal nachfragen wie du dir das vorstellst ... Also einfach ein eingebafeld wo man ein Datum eingibt und dann z.b 5 Events der nächsten 5 Jahre mit dem gleichen datum rauskommen ? ... oder wie ... ? Smile

Nein!

ich möchte eine Ansicht haben, die mir die nächsten bzw. letzten X-Tage mit den statt findenden Events anzeigt.
Pass auf, Beispiel aus meinem Forum. Eingetragen sind Punkt-, Pokal- und Turnierspieltage der einzelnen Mannschaften und Spieler.

Beispiel für die Nächsten Events

Die. 19.10.10:
"Punktspiel Schüler 2"
"Punktspiel Herren 3"

Mi. 20.10.10:
"Punktspiel Herren 2"

Do. 21.10.10:
"Punktspiel Herren1"

Fr. 22.10.10:
"Punktspiel Schüler 1"

Mo. 25.10.10:
"Punktspiel Herren 2"

Zum Ansehen in meinem Kalender HIER KLICKEN => http://svt-tt.forumieren.de/calendar.forum

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von movie-kingz am Mo 11 Okt 2010 - 18:21

finde eine Super idee plus

movie-kingz
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi am So 17 Okt 2010 - 19:10

. plus plus plus plus plus plus plus

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von fraxi am Mo 18 Okt 2010 - 15:09

plus plus plus

Ich wollte eben diese Woche sowas einrichten und habe gemerkt, dass es bisher nicht möglich ist.

Das wäre ne Super- Sache, evtl auch als Modul zum Einfügen ins Portal u/o Forum.


Gruß
fraxi

fraxi
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 59
Hinweis : Sachsen- Anhalt
Anmeldedatum : 04.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Tresi am Sa 23 Okt 2010 - 9:00

HTML-EDIT

Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Hideaki am So 31 Okt 2010 - 15:31

rechte_icon Wäre nicht schlecht. Ich habe im Pokeforum auch im Kalender stehen wann Events zum beispiel sind oder Releasedaten von SPielen usw.


Aber, auf einer externen Seite??? Da kann man doch einfach im Kalender gucken oder nicht? Wäre dann im Prinzip das gleiche.

Aber auf der Starseite oder auf einer externe Seite könnte man das Auch manuell eingeben. Also das ist nicht umbedingt nötig, aber trotzdem keine schlechte Idee.

Also wenn auf der Startseite das stünde dann plus
Aber wenn es auf einer externen Seite wäre, dann delete_icon

Hideaki
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 78
Hinweis : Wölfe 4 ever!
Anmeldedatum : 23.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Chii am Fr 12 Nov 2010 - 16:11

kurz und knapp plus

Chii
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 101
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Pandraigon am Fr 12 Nov 2010 - 19:04

Also die Idee finde ich gut. Ein plus von mir. Da ich auch ein RPG-Forum habe, wäre eine solche Funktion ziemlich hilfreich, wenn man Events macht.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tage mit Events aus Kalender Auslesen

Beitrag von Danielpxp am Fr 12 Nov 2010 - 20:11

plus plus plus plus plus plus
Dafür =) Ich will ab jetzt sowieso viele Events machen Smile

Danielpxp
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten