Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Heute um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen]Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Gestern um 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 17:06

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Mi 22 Feb 2017 - 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

Partner
www.forumieren.de

tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin ....

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Beitrag von Tresi am Fr 16 März 2012 - 10:21

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es schon was neues zu der Funktion gibt Kalenderereignisse der nächten Tage auszulesen??

Link ins alte Thema


Danke für schnelle Antwort.


Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 17 März 2012 - 14:16

Hallo Tresi,

alle Arten von Updates oder angenommen Vorschlägen bekommst du auf die verschiedensten Weisen mit.
1. Wird das von dir besagte Thema dann in den Bereich für angenomme Vorschläge verschoben.
2. Wird diese Einstellung dann in einem neuen Update übernommen und hier im Bereich für News und Updates von den Admins vorgestellt.
3. Ist der Link zu dieser Beschreibung durch die Admins in allen Admin-Indexen zu finden.

Da bisher noch nichts dergleichen geschehen ist, kannst du davon ausgehen, dass der Vorschlag auch noch nicht umgesetzt wurde. Schau dir bitte mal hier einige andere alte Vorschläge an. Bei vielen war die Mehrheit für "Ja", dennoch heißt das nicht, dass das ganze dann auch von der Zentrale umgesetzt werden muss.
Desweiteren ist es nicht nötig, hier ein erneutes Thema mit einer erneuten Umfrage zu starten, da der Vorschlag durch die User ja bereits angenommen wurde. Sollte sich da was tun, wirst du es ganz sicher mitbekommen.

Ich hoffe, das erläutert dir das ganze nochmal genauer. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten