Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin ....

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Beitrag von Tresi am Fr 16 März 2012 - 10:21

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es schon was neues zu der Funktion gibt Kalenderereignisse der nächten Tage auszulesen??

Link ins alte Thema


Danke für schnelle Antwort.


Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 17 März 2012 - 14:16

Hallo Tresi,

alle Arten von Updates oder angenommen Vorschlägen bekommst du auf die verschiedensten Weisen mit.
1. Wird das von dir besagte Thema dann in den Bereich für angenomme Vorschläge verschoben.
2. Wird diese Einstellung dann in einem neuen Update übernommen und hier im Bereich für News und Updates von den Admins vorgestellt.
3. Ist der Link zu dieser Beschreibung durch die Admins in allen Admin-Indexen zu finden.

Da bisher noch nichts dergleichen geschehen ist, kannst du davon ausgehen, dass der Vorschlag auch noch nicht umgesetzt wurde. Schau dir bitte mal hier einige andere alte Vorschläge an. Bei vielen war die Mehrheit für "Ja", dennoch heißt das nicht, dass das ganze dann auch von der Zentrale umgesetzt werden muss.
Desweiteren ist es nicht nötig, hier ein erneutes Thema mit einer erneuten Umfrage zu starten, da der Vorschlag durch die User ja bereits angenommen wurde. Sollte sich da was tun, wirst du es ganz sicher mitbekommen.

Ich hoffe, das erläutert dir das ganze nochmal genauer. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten