Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin ....

100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Beitrag von Tresi am Fr 16 März 2012 - 10:21

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es schon was neues zu der Funktion gibt Kalenderereignisse der nächten Tage auszulesen??

Link ins alte Thema


Danke für schnelle Antwort.


Tresi
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: tage-mit-events-aus-kalender-auslesen

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 17 März 2012 - 14:16

Hallo Tresi,

alle Arten von Updates oder angenommen Vorschlägen bekommst du auf die verschiedensten Weisen mit.
1. Wird das von dir besagte Thema dann in den Bereich für angenomme Vorschläge verschoben.
2. Wird diese Einstellung dann in einem neuen Update übernommen und hier im Bereich für News und Updates von den Admins vorgestellt.
3. Ist der Link zu dieser Beschreibung durch die Admins in allen Admin-Indexen zu finden.

Da bisher noch nichts dergleichen geschehen ist, kannst du davon ausgehen, dass der Vorschlag auch noch nicht umgesetzt wurde. Schau dir bitte mal hier einige andere alte Vorschläge an. Bei vielen war die Mehrheit für "Ja", dennoch heißt das nicht, dass das ganze dann auch von der Zentrale umgesetzt werden muss.
Desweiteren ist es nicht nötig, hier ein erneutes Thema mit einer erneuten Umfrage zu starten, da der Vorschlag durch die User ja bereits angenommen wurde. Sollte sich da was tun, wirst du es ganz sicher mitbekommen.

Ich hoffe, das erläutert dir das ganze nochmal genauer. Wink

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten