Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Gruppenfarben Wechseln zu Bewerberfarbe beim Posten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppenfarben Wechseln zu Bewerberfarbe beim Posten

Beitrag von Drahakan am Fr 3 Sep 2010 - 9:46

Hi,

seit gestern habe ich das Problem das meine User beim Posten ihre Gruppenfarbe verlieren und wieder zu den Bewerbern gehören,ich muss sie jedes mal aus der Grupee entfernen damit sie ihre Fabre haben in die sie gehören.

Habe auch schon im Adminbereich geschaut,aber alles geht.

Weiß einer ne Lösung.

Ach so,falls der Thread falch sein,bitte ich ihn in den richtigen bereich zu verschieben.

danke Drahakan

Drahakan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfarben Wechseln zu Bewerberfarbe beim Posten

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 3 Sep 2010 - 10:17

Hallo Smile

ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass du eine automatische Gruppenaufnahme eingestellt hast.
Schau mal in der Gruppenadministration bei "Bewerber" nach, ob du dort bei "automatisches Einfügen in die Gruppe" auf JA gestellt hast und eine Beitragszahl angegeben hast.
Wenn diese Gruppe nun in der Anordnung über der anderen Gruppe steht, wo die User vorher drin waren, dann rutschen sie automatisch in die Bewerber-Gruppe zurück.
Du musst also dann die Bewerber-Gruppe an die letzte Stelle schieben (zum Beispiel: Ordnungsgruppe 11)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppenfarben Wechseln zu Bewerberfarbe beim Posten

Beitrag von Drahakan am Fr 3 Sep 2010 - 11:19

ok danke ich schau mal..also auf ja mit auto einfügen hab ich stehen..das weiß ich noch^^..aber ansonsten schau ich mal wegen der OG


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 21 Feb 2011 - 12:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher nehme ich an, dass das Problem erledigt ist -> closed)

Drahakan
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten