Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


[Sammelthread] Probleme mit Facebook

+9
Stefan66
#Frank
K4-Forum
Usagi-san
amti
sachi
crysis992
Zuckerpuppe
Lord-Dark of Night1
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami Mo 30 Aug 2010 - 11:09

Also ich habe den Code den ich im Fb bekommen habe ja im Forum eingegeben, dan muss ich ja im Forum so wie ichs verstanden habe auf mein profiel dort heisst es dann Facebook Einladung dort klick ich drauf und dan kommt die obige meldung ( die ich oben gepostet habe ).
[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Unbena11
avatar
sbuebenmami
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 30 Aug 2010 - 11:23

hm, dann hast du irgendwo einen Fehler bei deinen Anwendungseinstellungen bei Facebook drin scratch
Denn bei mir klappt das in allen Foren einwandfrei...

ich sehe gerade, dass die URL zu deinem Forum eine andere ist, als die, die du im Profil angegeben hast...hast du da was geändert?
die URL zu deinem Forum ist diese: http://dieschweizereltern.forum-aktiv.com
die in deinem Profil aber die hier: http://www.dieschweizereltern.forumieren.com/


Denn ich finde auch den Facebook-Login-Button in deinem Forum nicht? Du solltest mal in deinen Anwendungseinstellungen die URL überprüfen, die du dort eingegeben hast...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami Mo 30 Aug 2010 - 11:30

Danke für die Hilfe jetzt geht es dass ich Freunde einladen kann vom Forum aus, aber wie bekomm ich den Button ins Forum ?
avatar
sbuebenmami
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 30 Aug 2010 - 11:51

dazu musst du nur im Adminbereich unter Module/ Facebook

bei "aktiviere die automatische Verbindung" auf JA stellen, dann sollte das zu sehen sein Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Dexxa Mo 30 Aug 2010 - 15:34

Zuckerpuppe schrieb:Hallo Dexxa Smile

man muss schon einen Account im Forum selber haben, um sich mit Facebook zu verbinden.
Entweder man verbindet einen schon bestehenden Account oder es muss ein neuer erstellt werden.
Der User wird über den Facebook-Account eingeloggt, mit dem er gerade online ist.
Wie genau Facebook das erkennt, kann ich dir nicht sagen, denn es muss nicht die gleiche Mailadresse sein, um sich anmelden zu können.
Ich habe mir z.B. einen Testaccount bei facebook erstellt, um das auszuprobieren.
Dieser hat eine andere Mailadresse als der Testaccount (den ich schon vorher angelegt hatte) im Forum und die Anmeldung klappt dennoch.

danke für die Info Zuckerpuppe
Dexxa
Dexxa
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.04.10
PunBB

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sbuebenmami Mo 30 Aug 2010 - 22:12

Danke hat geklappt ( glaub ich :-)) )
avatar
sbuebenmami
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.08.10
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Apul So 19 Sep 2010 - 22:02

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Forum anmelden will, kommt immer die Nachricht: "Mit Fightracer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." ohne welchen Zusatztext. Falls dies hier schon einmal beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldingung, da ich das alles nur überflogen habe.
avatar
Apul
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.09.10
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 20 Sep 2010 - 8:15

Hallo Smile

dann wird es sich um einen Fehler bei der Anmeldung des Forums bei Facebook handeln. Das lässt darauf schliessen, dass dabei irgendein Fehler unterlaufen ist...was das genau ist, kann ich dir so auch nicht sagen.

Du solltest die einzelnen Schritte, die ich hier beschrieben habe, nochmals überprüfen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Gefällt mir Button im Forum

Beitrag von Lucky_Charlie_Harper Mo 24 Jan 2011 - 13:05

Gibt es die Möglichkeit den " GEFÄLLT MIR " Button im Forum in den einzelnen Beiträgen und Themen und auf der Startseite einzubauen???
avatar
Lucky_Charlie_Harper
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lucky_Charlie_Harper Di 25 Jan 2011 - 12:27

kriegt man hier auch irgendwann mal Antwort??
avatar
Lucky_Charlie_Harper
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 Empty Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von #Frank Di 25 Jan 2011 - 13:09

@ Lucky_Charlie_Harper:
[Sammelthread] Probleme mit Facebook - Seite 3 246

1. Ist es dir nach frühstens 48 Stunden erlaubt hier deine Frage zu Puschen.
2. Was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?
3. Hast du hier mehr als 180 Zeichen zur Verfügung um dein Problem besser zu beschreiben, damit man auch weiß um was es sich bei deiner Frage eigentlich handelt.
Das hier ist ein Forum in dem man nicht auf 108 Zeichen beschränkt ist wie bei einer SMS.

Nachdem du das nun alles weißt und wenn du dir die Regeln mal durchgelesen hast, sollte es dir nun möglich sein, deine Frage noch mal so zu überarbeiten, das man auch nachvollziehen kann, was du möchtest und du wirst deine Frage nun noch mal bitte in einem Eigenen Thread stellen und zwar so, das man auch verstehen kann was du meinst.

Danke
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten