Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Heute um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Heute um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Heute um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

[Sammelthread] Probleme mit Facebook

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von sachi am Do 29 Jul 2010 - 12:56

Danke, ich war mir da halt total unsicher mit. ich will ja auch nicht, dass die user angst bekommen, was mit ihren persönlichen daten passiert Very Happy

sachi
Neuling
Neuling

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.01.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Lord-Dark of Night1 am Do 29 Jul 2010 - 16:04

@Lord-Dark of Night1 schrieb:Also bei mir läuft es super zurzeit( War aber auch schwer der Anfang.) habe auch eine Navigation für dei Forum Mitglieder gemacht Smile

Eine Frage hätte ich noch wie kann ich bei Einstellung die Verlinkung löschen wenn das ein Mitglied nicht mehr haben will??
habe da nix gefunden wo man das machen kann:(

Bei soviel Problem kann schon mal was untergehen da ich meine frage noch net beantwortet bekommen habe Wink

Eine Frage hätte ich noch wie kann ich bei Einstellung die Verlinkung
löschen wenn das ein Mitglied nicht mehr haben will??
habe da nix
gefunden wo man das machen kann


Zuletzt von ~Julian~ am Do 29 Jul 2010 - 16:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt by ~Julian~, nur für den Staff!)

Lord-Dark of Night1
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti am Do 29 Jul 2010 - 19:14

Darf diese Facebook Einstellung auch Admin machen, oder nur der Forums Gründer?


Und, in meinem Test Forum ( http://sk-spannberg.the-talk.net/index.htm ) geht es, aber in Hauptforum nicht notknowing ( http://hundeschweiger.1talk.net/forum.htm )



amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 Jul 2010 - 8:46

@Lord-Dark of Night1 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch wie kann ich bei Einstellung die Verlinkung
löschen wenn das ein Mitglied nicht mehr haben will??
habe da nix
gefunden wo man das machen kann

Hallo,
sorry, diese Frage muss ich erstmal zurückstellen, da ich sie dir nicht beantworten kann. Ich habe eine Anfrage an die Techniker gestellt, da ich diese Funktion auch nicht finden kann. Sobald ich etwas dazu höre, melde ich mich hier Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 Jul 2010 - 8:47

@amti schrieb:Darf diese Facebook Einstellung auch Admin machen, oder nur der Forums Gründer?


Und, in meinem Test Forum ( http://sk-spannberg.the-talk.net/index.htm ) geht es, aber in Hauptforum nicht notknowing ( http://hundeschweiger.1talk.net/forum.htm )



Das kann auch ein "normaler" Admin machen, es muss nicht der Gründer des Forums sein Smile

kannst du das näher erläutern, warum es in dem einen Forum nicht klappt? Bekommst du eine Fehlermeldung oder wie muss ich das verstehen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti am Fr 30 Jul 2010 - 11:16

Ich habe die ID Nummer am Facebook bekommen, ich habe am Facebook auch das Profil bearbeitet - (Avatar und Icon hochgeladen...), im Forum habe ich die ID Nummer rein geschrieben (Kopiert), und alles auf ja eingestellt - wie im Testforum,.... im Hsch Froum habe halt am fb mehr bearbeitet - im Profil - ....., aber sonst?? notknowing
Ich habe es jetzt schon paar mal probiert, es noch mal zu schicken...


amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Usagi-san am Fr 30 Jul 2010 - 11:49

Hallo!
Ich habe auch eine Frage:

Wenn ich Anwendungen bei Facebook benutze, sieht man die ja links in der Leiste auf meinem Profil. Aber warum wird mein Forum nicht angezeigt?

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 Jul 2010 - 12:20

@amti schrieb:Ich habe die ID Nummer am Facebook bekommen, ich habe am Facebook auch das Profil bearbeitet - (Avatar und Icon hochgeladen...), im Forum habe ich die ID Nummer rein geschrieben (Kopiert), und alles auf ja eingestellt - wie im Testforum,.... im Hsch Froum habe halt am fb mehr bearbeitet - im Profil - ....., aber sonst?? notknowing
Ich habe es jetzt schon paar mal probiert, es noch mal zu schicken...


was ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Kannst du das mal näher beschreiben?
Was wird nicht angezeigt und wo genau?

wenn du schreibst, dass du eine ID erhalten hast, diese im Forum eingesetzt hast und danach bei Facebook das Profil bearbeiten konntest, dann hat doch alles geklappt, oder?

sorry, ich versteh dein Problem nicht... notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 Jul 2010 - 12:24

@Usagi-san schrieb:Hallo!
Ich habe auch eine Frage:

Wenn ich Anwendungen bei Facebook benutze, sieht man die ja links in der Leiste auf meinem Profil. Aber warum wird mein Forum nicht angezeigt?

wenn du auf deine Anwendungen klickst, siehst du den Link "Developer" oder "Entwickler", auf den du klicken musst. Dort findest du dann auch dein Forum, wie du hier an den Screenshots erkennen kannst.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Usagi-san am Fr 30 Jul 2010 - 14:57

Okay danke. aber was ist mit den Usern die meine anwendung benutzen? bei denen sieht man das nicht.

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 30 Jul 2010 - 18:22

deine User können das nicht sehen, da es eine Entwickler-Anwendung ist...diese sehen nur die "Gründer" oder eben die Entwickler der Seite.

Hast du die Anwendung denn schon ins Anwendungs-Verzeichnis gesendet?
Hier im Screen ist der Link zu sehen, den du anklicken musst.

Dann wird sie auch bei den Usern angezeigt, die sie nutzen.
Dazu brauchst du aber mindestens 5 Nutzer, die diese Anwendung benutzen...sonst funktioniert das nicht.


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Usagi-san am Fr 30 Jul 2010 - 19:35

Danke!
Und damit kommt schon mein nächstes Problem. ^^°
Ich habe eigentlich schon 5 Nutzer die diese Anwendung benutzen. Sie haben mir auch Screenshots als Beweis geschickt.
Aber bei mir wird nur ein Nutzer angezeigt und das bin warscheinlich ich selbst.

Usagi-san
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 148
Anmeldedatum : 20.05.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti am Fr 30 Jul 2010 - 22:23

@Zuckerpuppe schrieb:

wenn du schreibst, dass du eine ID erhalten hast, diese im Forum eingesetzt hast und danach bei Facebook das Profil bearbeiten konntest, dann hat doch alles geklappt, oder?

sorry, ich versteh dein Problem nicht... notknowing

Das schon, es zeigt mir aber kein Facebook Button zum Login ein....., das ist das komische. Es ist alles gemacht, aber es gibt die Möglichkeit, sich beim Facebook anzumelden, weder bei mir noch bei den Usern..... - ich sehe diesen Button zum Einlogen ins Facebook nicht.... (aber im test Forum hat es funktioniert - warum auch immer).


amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 31 Jul 2010 - 9:44

@Usagi-san schrieb:Danke!
Und damit kommt schon mein nächstes Problem. ^^°
Ich habe eigentlich schon 5 Nutzer die diese Anwendung benutzen. Sie haben mir auch Screenshots als Beweis geschickt.
Aber bei mir wird nur ein Nutzer angezeigt und das bin warscheinlich ich selbst.

sorry, aber das ist eher ein Problem, mit dem du dich an Facebook wenden musst...tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber das fällt nicht in unseren Einflussbereich notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am Sa 31 Jul 2010 - 9:47

@amti schrieb:
@Zuckerpuppe schrieb:

wenn du schreibst, dass du eine ID erhalten hast, diese im Forum eingesetzt hast und danach bei Facebook das Profil bearbeiten konntest, dann hat doch alles geklappt, oder?

sorry, ich versteh dein Problem nicht... notknowing

Das schon, es zeigt mir aber kein Facebook Button zum Login ein....., das ist das komische. Es ist alles gemacht, aber es gibt die Möglichkeit, sich beim Facebook anzumelden, weder bei mir noch bei den Usern..... - ich sehe diesen Button zum Einlogen ins Facebook nicht.... (aber im test Forum hat es funktioniert - warum auch immer).


Wie ich sehe, hast du in deinem Forum die Templates bearbeitet, daran wird es liegen.
Wenn bestimmte Templates bearbeitet worden sind, dann müssen dort auch die Änderungen vorgenommen werden, wie es hier im Update-Thread erklärt ist.
Wenn du das vorgenommen hast, wird auch in deinem Forum der Button angezeigt Very Happy

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum am Sa 31 Jul 2010 - 11:54

Hallo Ihr fleißigen ProgrammiererInnen,

habe versucht das Facebook_modul in unserer Seite einzubauen, außer einer langen Wartezeit bis eine neue Seite erscheint, passiert nichts, außer eine weiße Seite!

Was mache ich falsch?

Hoffentlich stehe ich nicht allein mit meiner Anfrage!

Gruß Dieter

K4-Forum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von #Frank am Sa 31 Jul 2010 - 12:03

Hallo Dieter,
ich habe deine Frage vom Ursprung abgetrennt und dem Sammelthread zum Thema Facebook hinzugefügt.
Das Facebook Problem hat ein eigenes Thema.

edit:

Schau mal bitte ob du in diesem Thread eine Antwort auf deine Frage findest und wenn nicht, dann beschreibe dein Problem bitte ausführlich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von amti am Sa 31 Jul 2010 - 12:47

Danke Zuckerpuppe, ich werde es mir mal ansehen...
Ich habe mal eine Umfrage gestartet, ob es die User haben wollen - bis dort hin habe ich ein wenig Zeit sunny es umzustellen .... Rose

amti
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 158
Hinweis : Austria
Anmeldedatum : 19.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum am Sa 31 Jul 2010 - 13:09

#Frank schrieb:Hallo Dieter,
ich habe deine Frage vom Ursprung abgetrennt und dem Sammelthread zum Thema Facebook hinzugefügt.
Das Facebook Problem hat ein eigenes Thema.

edit:

Schau mal bitte ob du in diesem Thread eine Antwort auf deine Frage findest und wenn nicht, dann beschreibe dein Problem bitte ausführlich.

Danke Frank, werde mich mal hier umschauen! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

K4-Forum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum am Sa 31 Jul 2010 - 16:09

@K4-Forum schrieb:Hallo Ihr fleißigen ProgrammiererInnen,

habe versucht das Facebook_modul in unserer Seite einzubauen, außer einer langen Wartezeit bis eine neue Seite erscheint, passiert nichts, außer eine weiße Seite!

Was mache ich falsch?

Hoffentlich stehe ich nicht allein mit meiner Anfrage!

Gruß Dieter

Nur nochmal nach oben schiebt und damit die Anfrage wiederholt!

K4-Forum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Stefan66 am So 1 Aug 2010 - 8:49

So weit wie Ihr komme ich gar Nicht Shocked

Ich gebe auf der Seite wo man Hingeleitet wird, die URL ein...dann Dauert das eine ganze Zeit, bis er das läd und dann habe ich eine weiße Seite....weiter als bis da, komme ich Nicht... Laughing

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am So 1 Aug 2010 - 9:42

K4-Forum und Stefan66:
in diesem Thread, auf der ersten Seite, findet ihr beide die Antwort zu eurer Frage Very Happy
-> KLICK dort ist alles erklärt...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum am So 1 Aug 2010 - 11:33

@Stefan66 schrieb:So weit wie Ihr komme ich gar Nicht Shocked

Ich gebe auf der Seite wo man Hingeleitet wird, die URL ein...dann Dauert das eine ganze Zeit, bis er das läd und dann habe ich eine weiße Seite....weiter als bis da, komme ich Nicht... Laughing

Es was Gutes hat es Stefan, du stehst damit nicht alleine dar! Habe es genauso gemacht und das Ergebnis ist das Gleiche!

K4-Forum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Zuckerpuppe am So 1 Aug 2010 - 11:39

Genau, du stehst nicht alleine da..daher habe ich für euch beide heute früh eine Hilfestellung gegeben Wink
Hast du diese nicht gesehen?

Dieses Problem haben fast alle User (gehabt)...und ich habe es im Tutorial erwähnt und auch in diesem Thread noch ausführlicher erklärt.
Wenn du diese Erklärung mal liest, wirst du dein Problem lösen können Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von K4-Forum am So 1 Aug 2010 - 12:01

@Zuckerpuppe schrieb:Genau, du stehst nicht alleine da..daher habe ich für euch beide heute früh eine Hilfestellung gegeben Wink
Hast du diese nicht gesehen?

Dieses Problem haben fast alle User (gehabt)...und ich habe es im Tutorial erwähnt und auch in diesem Thread noch ausführlicher erklärt.
Wenn du diese Erklärung mal liest, wirst du dein Problem lösen können Smile

Danke Zuckerpuppe, werde es mir in Ruhe anschauen, bin ja kein junger Spunt mehr! lol!

K4-Forum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthread] Probleme mit Facebook

Beitrag von Stefan66 am So 1 Aug 2010 - 14:20

@K4-Forum schrieb:
@Zuckerpuppe schrieb:Genau, du stehst nicht alleine da..daher habe ich für euch beide heute früh eine Hilfestellung gegeben Wink
Hast du diese nicht gesehen?

Dieses Problem haben fast alle User (gehabt)...und ich habe es im Tutorial erwähnt und auch in diesem Thread noch ausführlicher erklärt.
Wenn du diese Erklärung mal liest, wirst du dein Problem lösen können Smile

Danke Zuckerpuppe, werde es mir in Ruhe anschauen, bin ja kein junger Spunt mehr! lol!

Danke Dir Zuckerpuppe Very Happy

@ K4-Forum...Genau...uns Älteren muß man das genauer Erklären.... affraid

Stefan66
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 320
Anmeldedatum : 05.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten