Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

servimg papierkorb leeren

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Fr 25 Jun 2010 - 16:55

Hi. Ich habe das Forum durchsucht, doch leider keine passende Frage/Antwort gefunden. (sorry, falls ich was übersehen habe)

Ich habe in meinem Forum servimg benutzt und wollte die Bilder löschen. Ok, habe ich auch ganz einfach getan. Dort steht, dass die Bilder nach 30 Tagen dann entfernt werden. Das ist jetzt mehr als 30 Tage her und die Bilder sind immer noch da. Kann mir jemand bitte helfen? WIe lösche ich die Bilder endgültig, bzw. wie leere ich den Papierkorb oder wie kriege ich die Bilder weg?

Dankeschön Smile


trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Leolips am Fr 25 Jun 2010 - 22:32

Hallo trixie,

das weiß nur servimg.com lol!
Ich bin echt gespannt drauf, wenn das wirklich funktioniert Very Happy

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Fr 25 Jun 2010 - 23:40

ja, zuerst hat es mich nicht gestört, nur das Problem ist, dass Leute auf meine Dateien zugreifen, die wirklich persönlich und privat sind und ich mich darauf verlassen hatte, dass diese Löschfunktion - die dort angeboten wird - auch funktioniert. Es gibt ja nichtmal eine "Kontaktadresse" an die man schreiben kann ... HILFE BITTE !!! BITTE BITTE!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von crysis992 am Sa 26 Jun 2010 - 0:11

Diese lösch funktion funktioniert definitiv nicht, ich habe bilder im papierkorb die habe ich vor ca einem Jahr dort rein.
Also der papierkorb wird irgendwie nicht gelöscht, könnte ein Fehler sein oder so.
Hätte dazu auch gerne mal eine erklärung warum dies nicht funktioniert, hatt vor mehreren Monaten dazu glaube ich schonmal ein Thema geschrieben.

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Sa 26 Jun 2010 - 4:02

Aber wieso gibt es nichtmal eine Kontaktadresse oder irgendwas? Wem gehört das? Es muss doch jemanden geben, an den man sich wenden kann? Oder? Ich nur "erschüttert", weil fremde Leute meine Bilder benutzen, die wirklich persönlich sind. *heul* .... .... Bitte, kann jemand helfen?

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank am Sa 26 Jun 2010 - 4:12

Hallo,
servimg.com ist der Bilderdienst von Forumieren.
Ich könnte für dich nachfragen, ob es möglich ist den Account komplett löschen zu lassen.
Wir hatten dieses Anfrage schon öfter, und es gab immer wieder die Antwort, das die Bilder aus dem Papierkorb nicht zu entfernen sein.
Ich weiß auch, das das keine befriedigende Antwort ist, aber ich würde das Problem mal ansprechen.
Wenn dann noch Daten benötigt werden sollten, dann melde ich mich hier wieder.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Sa 26 Jun 2010 - 5:07

Wenn ich dort auf "konto" klicke, dann gibt es die Funktion "löschen". Gut, ich könnte dich auch bitten, das zu löschen, aber wer "garantiert", dass die Bilder dann auch wirklich gelöscht sind? Wass wenn mein Konto gelöscht wird und die Bilder für immer drauf bleiben und ich überhaupt keinen Zugriff auf meine persönlichen Sachen habe? Dort wird angezeigt, dass nach dreißig Tagen die Bilder endgültig gelöscht werden, warum ist das nicht möglich? Wer behält sich das Recht die Bilder zu behalten? Oder ist das nur ein Programmierfehler? Ich kenn mich nicht aus, an wen kann man sich wenden? Wer ist die Ansprechperson? Wer ist für den Support zuständig? Es muss doch jemanden geben der das verwaltet und eine Antwort geben kann. Bitte versteht mich nicht falsch, aber all dieses "geht nicht" und "ist nicht möglich" ... das ist mir nicht genug, wenn doch dort steht, dass die Bilder nach 30 Tagen gelöscht werden. Sonst hätte ich niemals meine persönlichen Dateien dort gehostet ... HILFE, bitte aus ganzem Herzen HILFE !!!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank am Sa 26 Jun 2010 - 5:10

Ich werde noch mal nachfragen, ob und was es für Möglichkeiten gibt.
wie gesagt: Ich muss das erst erfragen.
So weit ich was genaues weiß, werde ich mich hier wieder melden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Sa 26 Jun 2010 - 5:19

hab herzlichen Dank !!!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank am Sa 26 Jun 2010 - 5:21

Ich habe deine Frage weitergereicht, weiß aber nicht ob ich heute noch eine Antwort erhalte.
Wenn nicht, dann rechne ich aber am Montag mit einer Antwort zu deinen Fragen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Sa 26 Jun 2010 - 5:26

Herzlichen Dank, ich hoffe, sie können mir/uns helfen.

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Di 29 Jun 2010 - 13:20

hi, ich wollte vorsichtig nachfragen, ob sich was tut in diesem bereich. ich weiß, du hast geschrieben, dass du dich meldest, sobald du was hast. danke für die geduld mit mir.

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Lisli am Do 1 Jul 2010 - 8:49

*hochschubs* flagge

Aber ich wollt das auch gern wissen ...schliesslich sind Bilder etwas sehr Privates , und mir wär auch recht , wenn ich selber bestimmen kann , was ich gern löschen würde ..bzw. wann ... notknowing
Und wenn man den Zeitpunkt schon nicht selber bestimmen kann , dann sollte doch wenigstens gewährleistet sein , dass die Bilder dann nach 30 Tagen auch wirklich weg sind . confused

Danke im voraus Rose
Wäre sehr nett , wenn wir dazu eine Antwort bekommen könnten .

Lisli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 1 Jul 2010 - 10:39

Hallo Smile

es tut mir echt leid, dass wir dazu noch keine Neuigkeiten haben.
Mich persönlich ärgert das auch sehr, da ich aktuell selber davon betroffen bin. Meine selbsterstellten Grafiken, die ich im Papierkorb habe, werden nämlich auch dreist von jemand anderem benutzt.

Wir haben diese Frage an die Technik weitergeleitet und hoffen, so bald wie möglich eine Auskunft zu bekommen. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns sofort melden, wenn wir Neuigkeiten dazu haben Freunde

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Lisli am Do 1 Jul 2010 - 11:28

Heisst das dann , dass Bilder die man dort hat , von jemandem anderen eingesehen werden ? confused
Ich mein , das wär datenschutzrechtlich ein Skandal .
User die dort ihre persönlichen Bilder hochladen verlassen sich darauf , dass sie von keinem gesehen werden ..sowieso , wenn sie sie löschen ... notknowing

Lisli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 1 Jul 2010 - 11:38

nein, nein...keine Panik...die Bilder können von niemandem eingesehen werden, außer dir Smile

wenn du die Grafiken aber vorher in deinem Forum hattest und derjenige sie dort kopiert hat, dann hat er ja den Link zu der Grafik und kann den so übernehmen und einsetzen.
Normalerweise ist es ja dann so, dass die Grafiken bei dem "Dieb" nicht mehr sichtbar sind, wenn man die beim Uploader löscht.
Nur in diesem Fall ist es eben nicht so, weil sie halt noch im Papierkorb liegen und die URL dazu noch aufrufbar ist notknowing

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Lisli am Do 1 Jul 2010 - 11:43

Ach , jetzt weiss ich was du meinst ... Freunde
Also , und ich dacht erst ---> umkipp
Aber klar , ärgerlich ists doch . confused

Danke mal Rose


Lisli
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 56
Anmeldedatum : 03.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Do 1 Jul 2010 - 12:53

Danke Zuckerpuppe. Ich hoffe so sehr, dass man uns helfen kann!!!!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am So 4 Jul 2010 - 12:26

Hi. Gibt es schon irgendwelche "Reaktionen"? Was tut sich in diesem Fall? Bitte um Info. dankeschön.

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am So 4 Jul 2010 - 12:37

nein, leider noch nicht...sobald wir was dazu hören, melden wir uns auf jeden Fall sofort hier, in diesem Thread

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am So 4 Jul 2010 - 12:57

Danke Zuckerpuppe. Sorry, wenn ich so ungeduldig klinge, aber ich möchte endlich den Mißbrauch meiner Fotos und Dateien beenden. Du hast selbst geschrieben, dass du auch davon betroffen bist. Hoffentlich kann man uns helfen. danke! Smile

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Agent am Mo 5 Jul 2010 - 21:15

Bei mir ist es leider so, dass der gesamte Speicherplatz belegt ist, und da keine Bilder gelöscht werden, ist auch kein Platz für neue Bilder. :?

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Jul 2010 - 11:07

Agent, das ist Mumpitz...die Bilder, die du über servimg hostest, haben keinerlei Einfluss auf deine Speicherkapazität im Forum Exclamation
Da verwechselst du etwas und meinst bestimmt die Bilder, die du in die Galerie geladen hast...das ist etwas anderes Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Fr 9 Jul 2010 - 14:43

sorry, wenn ich da nerve, aber jetzt sind es schon 2 Wochen her, seit der Anfrage und noch immer gibt es keine Antwort. Ich wollte nur wissen, ob sie Technik daran arbeitet oder ob sie sich überhaupt noch nicht gemeldet haben. Sorry für meine Ungelduld, aber ich bin in einem "Schockzustand", da einige Leute meine Bilder schamlos weitergeben, in Foren publizieren usw, ohne dass ich was dagegen unternehmen kann. HILFEEEE

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank am Fr 9 Jul 2010 - 15:48

Wir haben ach noch nichts gehört. Aber ich schiebe dein Problem noch mal an.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten