Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

servimg papierkorb leeren

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank am Do 15 Jul 2010 - 18:33

Trixi,
du kannst sicher sein, das wir an dem Thema nun dran bleiben werden.
Auch ich bin da ganz deiner Meinung das das so kein Zustand ist.
Wir können hier nun nur Druck machen das sich hier endlich i n der Beziehung was tut.
Das Problem wird auch noch von Anderen Usern gemeldet und wir machen nun wirklich Druck.
Wenn es Lösungen gibt, dann erfahrt ihr es hier sofort.

#Frank
Administrator
Administrator

Beiträge : 34502
Anmeldedatum : 13.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Do 15 Jul 2010 - 18:57

Danke Frank! Das weiß ich sehr zu schätzen!!! *daumendrück*

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am So 25 Jul 2010 - 21:21

*hust* Gibt es irgendein "Lebenszeichen" von den Zuständigen in diesem Fall?

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von #Frank am So 25 Jul 2010 - 21:24

Also nun schließe ich hier vorerst.
Ich melde mich wenn es was gibt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 17 Aug 2010 - 12:40

Hallo Smile

das Problem wurde endlich beseitigt...alle Papierkörbe der Servimg-Konten sollten jetzt gelöscht sein cheers

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Di 17 Aug 2010 - 13:53

Das sind super News. VIELEN DANK !!!! Smile

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Di 17 Aug 2010 - 14:02

ok, alles super, alles gelöscht. Nun habe ich das Problem (leider), dass meine Bilder, die ja nicht gelöscht werden konnten, von anderen verwendet werden (ohne meine Erlaubnis oder Kenntnis). An wen kann ich mich wenden, um diesen Missbrauch zu melden? Ich habe gesehen, dass diese Leute meine Bilder auch auf servimg hosten. Danke für die Hilfe!

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 17 Aug 2010 - 14:07

Trixie, mit diesem Problem wirst du dich wohl direkt an die Personen wenden müssen, die deine Bilder kopiert haben. Wenn diese nicht einsichtig sind, dann musst du dich an einen Anwalt wenden.
Wir können dir dabei leider nicht helfen und geben auch keinerlei Rechtsauskünft, sorry...

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von trixie am Di 17 Aug 2010 - 14:12

also, ich bin echt erschüttert, dass diese Leute so davonkommen. ICh habe sie natürlich angeschrieben, doch die haben mir geschrieben, dass sie das nicht machen werden und ich selber schuld habe, dass ich die Bilder online gestellt habe und diese jetzt Eigentum auch von ihnen sind. Obwohl ich nachweisen kann, dass das meine Bilder sind ohne Zweifel. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten ...

trixie
Neuling
Neuling

Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.07.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Mike am Di 17 Aug 2010 - 15:22

Hmmm,

das scheint aber nicht bei allen zu funktionieren, denn mein Papierkorb ist nicht leer und die Bilder sind noch zu sehn und wenn man auf das Bild drauf Klickt heist es noch immer "Dieses Bild gibt es nicht", obwohl es zu sehen ist.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 18 Aug 2010 - 10:01

Claus, hattest du nicht deinen Account bei servimg komplett gelöscht? Geht es um diesen Servimg-Account, der ja eigentlich nicht mehr existiert?

Du sagtest doch letztens noch per PN, dass die Bilder nicht mehr vorhanden sind scratch


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Mike am Mi 18 Aug 2010 - 15:00

Hallo Zuckerpuppe,

ja, es geht um den gelöschten Account, es sind noch ein paar Bilder aufgetaucht die ja nun weg sein müßten, sind sie aber leider nicht.
Aber auch bei meinem neuen Account sind Bilder im Papierkorb die auch noch nicht gelöscht sind.
Oder liegt es daran das die beiden Accounts die selbe Mailadresse haben? Dann dürften sie aber doch auch nicht mehr sichtbar sein, da ich sie ja vor dem Löschen des Accounts alle schon in den Papierkorb verschoben hatte und erst danach habe ich den neuen Account eröffnet, natürlich mit der selben Mailadresse.

Und was nu?

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 18 Aug 2010 - 15:06

hm, bei dem gelöschten Account kann ich mir das auch nicht so erklären...aber da er ja gelöscht wurde und somit eigentlich nicht mehr in der Datenbank sein kann, ist er von der Aktualisierung von Servimg nun auch nicht mehr berücksichtigt notknowing

bei deinem neuen Account...wie lange ist es her, dass du die Bilder in den Papierkorb verschoben hast? Wie ich mich erinnere, existiert der neue Servimg-Account doch noch nicht mal dreißig Tage, daher können diese Bilder auch nicht gelöscht worden sein.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Mike am Mi 18 Aug 2010 - 15:16

Hmm, beim neuen könnte es knapp sein mit den 30 Tagen, an die hatte ich schon garnet mehr gedacht Embarassed

Aber das mit dem alten Account ist schon nen bissel blöde, also das man die Bilder noch sieht obwohl da nichts mehr in der Datenbank ist.

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 18 Aug 2010 - 15:20

das Blöde ist, dass du den Account schon vorher gelöscht hattest...hätte er jetzt noch bestanden, dann wären alle Bilder weg.
Die Datenbank kann ja nicht auf Bilder zugreifen, die eigentlich offiziell gar nicht mehr vorhanden sind. notknowing
Dass da vorher schon etwas schiefgelaufen ist und die Bilder nun trotz der Löschung des Accounts noch zu finden sind, ist natürlich doof, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss mehr flagge

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Mike am Mi 18 Aug 2010 - 15:23

Naja, so Lernen wir mal wieder für die Zukunft Cool

Aber trotz allem Danke für deine Hilfe! Rose

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: servimg papierkorb leeren

Beitrag von Agent am Fr 3 Sep 2010 - 22:03

Danke, bei mir klappt das Hochladen wieder! :3
Vielen, lieben Dank!

Agent
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 272
Anmeldedatum : 09.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten