Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

[storniert] Buttons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[storniert] Buttons

Beitrag von dungerbroth am So 20 Jun 2010 - 15:13

Moin!

Wollte mir neue Buttons für mein Forum machen, aber ich habe irgendwie keine Ideen und keine Lust What a Face

Könnte mir jemand diese Buttons für mein Forum machen? :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Also, ich meine damit, dass ich diese Buttons, die immer in den Unterforen sind, neu machen wollte (ich kann mich echt nicht ausdrücken).

Da ich ja selber keine Vorstellungen habe, kann ich da nicht viel sagen. Irgendwie sowas ähnliches wie die alten, also in dem Stil. Nur andere Farben; welche, die ich auch in meinem Forum immer benutze:

  • blau (Ton egal)
  • (hell)grau (Ton egal)
  • orange (#FF8400)
  • grün (#73A30C)
  • rot (ungefähr #FF0000)
  • natürlich auch andere Farben wie z.B. schwarz (#000000)


Ich weiß, ich sollte eigentlich möglichst genau beschreiben, was ich will, aber solche fast Standart-Buttons bekommt ihr doch sicher auch so hin. Lasst euch irgendwas einfallen Very Happy Ich will nichts besonderes.


Danke schonmal!

LG dungerbroth


Zuletzt von dungerbroth am Mi 21 Jul 2010 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Buttons

Beitrag von Hexekati am So 20 Jun 2010 - 18:11

Oh, da muß ich passen, irgendwie hab ich heute keine Lust Wink
avatar
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3522
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Buttons

Beitrag von Dr.med.Wurst am So 20 Jun 2010 - 19:34

Ich hätte schon lust ,bin aber zu Faul zum lesen .... Very Happy
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Buttons

Beitrag von Dr.med.Wurst am Fr 25 Jun 2010 - 14:33

Soooo Dungerbroth ,

Falls du nu Lust hättest ,dein Ideen ein wenig genauer zu Beschreiben hätte bestimmt auch ein Grafiker lust dir zu Helfen und ich hoffe du verstehst die Antworten von mir und Hexekati .

Mit einem Satz wie
....Ich weiß, ich sollte eigentlich möglichst genau beschreiben, was ich will, aber solche fast Standart-Buttons bekommt ihr doch sicher auch so hin. Lasst euch irgendwas einfallen Ich will nichts besonderes....

Kann man leider nichts Anfangen weil man "und ich spreche aus erfahrung" dann meistens den ganzen Kram's 3 mal macht und das macht dann keinen spaß .
Du kannst auch gerne mal meine Signatur durchklicken ,wie man das beschreiben kann ,vielleicht wird dein Auftrag ja dann sogar sehr schnell bearbeitet.
avatar
Dr.med.Wurst
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Anmeldedatum : 24.11.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [storniert] Buttons

Beitrag von dungerbroth am Sa 26 Jun 2010 - 20:44

Hm, ok, ich versuche mal, das ungefähr zu beschreiben What a Face

Ich denke da an irgendwas rundes (Ankündigung und Post-it müssen nicht rund sein). Wie bei den Standarts könnten man da noch so einen Ring drum machen und so eine "Wölbung" (also dass se in der Mitte etwas heller ist) wär auch gut.
Bei den Geschlossen-Buttons wär das Schloss-Symbol, was ich immer nehme, gut:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei keinen neuen Beiträgen könnte man den Hintergrund blau machen, bei neuen #FF8400 (in der Mitte dann natürlich heller, wie oben beschrieben Very Happy ). Nur bei Neue Beiträge [ Gesperrt ] wär Hintergrund rot (ungefähr #FF0000) gut.
Und der Neue Beiträge-Button sollte eine animierte .gif sein (vielleicht wieder so ein rot blinkendes !-Zeichen wie bei den Forum-Buttons).
Was die normalen (Neue Beiträge/Keine neuen Beiträge-Buttons) und die Top-Themen -Buttons (Neue Beiträge [ Top-Themen ]/Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]-Buttons) voneinander unterscheiden soll, weiß ich nicht wirklich...

Wollte mir ursprünglich auch mehr oder weniger überraschen lassen, aber da hat wohl niemand Lust zu Sad

Hoffe, dass es euch reicht und es jemand übernimmt. Danke schonmal!
Bei Fragen nochmal melden.

MfG dungerbroth



Edit:

Habe was wichtiges vergessen:
Die Größe: ca. 20x20 Pixel
avatar
dungerbroth
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 160
Anmeldedatum : 17.01.10
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten