Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Storniert]Icons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Falsch [Storniert]Icons

Beitrag von Kamek am Mo 6 Feb 2012 - 19:30

Hallo liebes Forumieren.com Team!

Ich möchte gerne einen Kreis als Betrags Simbol haben.
Um genau zu sein, möchte ich die wie bei dem Forum der Foren haben.
Damit ihr wisst was. Hier die beschreibung.

Das was ich möchte sieht fast so aus wie das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nur das die Striche drin weg sind. Der Kreis darf auch nicht so groß sein. Ein Bisschen kleiner als das da oben Smile

Was ich beschrieben hab ist das Simbol für keine Neuen Beiträge. Für Neue soll das gleich so sein nur das dass innere Orange ist.

Für gesperrte Beiträge soll ein schlüssel dürber sein. Wie bei das Forum der Foren. Wenn Neue Beiträge gesperrt sein soll, muss auch wieder der schlüssel sein und der hiner Grund wie bei dem Beitrag Neu.

Kurz: Kreis weiß, Kreis Orange, Kreis mit einem Schlüssel, Kris mit einem Schlüssel und Orange.

Ich werde sehr viel gedult haben. Wäre nett wenn ihr euch das Zeichen erspart und mir gliech das gebt wie bei euch Wink Aber bitte per PN schicken wen's fertig ist.

LG Fezer


Zuletzt von Kamek am Fr 10 Feb 2012 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von #Frank am Mo 6 Feb 2012 - 23:38

Per PN ist nicht erlaubt. Ein Grafiker wird sich noch dazu äußern.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Keine Unaufgeforderten PN senden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Unsere Regeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Passwort vergessen ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Info's zu den Gründerdaten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 7 Feb 2012 - 8:55

Zusatz von mir dazu:

Die originalen Icons hier aus unserem Forum stehen unter Copyright und dürfen nicht verwendet werden Exclamation

@Kamek schrieb:Hallo liebes Forumieren.com Team!

Ich möchte gerne einen Kreis als Betrags Simbol haben.

Um genau zu sein, möchte ich die wie bei dem Forum der Foren haben.
Damit ihr wisst was. Hier die beschreibung.

Das was ich möchte sieht fast so aus wie das
Nur das die Striche drin weg sind. Der Kreis darf auch nicht so groß sein. Ein Bisschen kleiner als das da oben

Was ich beschrieben hab ist das Simbol für keine Neuen Beiträge. Für Neue soll das gleich so sein nur das dass innere Orange ist.


Ich werde sehr viel gedult haben.
Wäre nett wenn ihr euch das Zeichen erspart und mir gliech das gebt wie bei euch Wink


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von Kamek am Di 7 Feb 2012 - 14:51

Das wollt ich nur wissen Smile Danke noch mal. Hab auch grade bemerkt wo ich in der Schule war, das dass keine Buttons sind, sondern Icons zahnrad

EDIT: Ihr dürft es aber doch erlauben ob ihr PN's schreibt oder nicht.

Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von Krüml am Di 7 Feb 2012 - 19:41

Solang du nicht direkt die selben willst und ohne PNs auskommst, kann ich hier übernehmen Wink

Ich bräuchte nur die größe, in der du das haben willst

Krüml
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von Kamek am Di 7 Feb 2012 - 19:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ohne das Grüne Wink Die genaue abmessung kann ich dir nicht sagen Sad Weil ich kein genau so großes Icon bzw. Zeichen habe. Wenn du es abmessen könntest wäre das schön, da ich es wie gesagt leider nicht kann.

Ohne PN geht Wink

Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von Krüml am Mi 8 Feb 2012 - 18:42

Ich setz mich dran, sobald ich mir zeit frei gekloppt habe Wink

Krüml
Premium User
Premium User

Weiblich Beiträge : 572
Anmeldedatum : 20.10.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von Kamek am Fr 10 Feb 2012 - 15:48

Hat sich erledigt. closed

Kamek
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.12.11
1.Verwarnung
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Falsch Re: [Storniert]Icons

Beitrag von darkgronaddel am Fr 10 Feb 2012 - 15:58

Bestellung auf Wunsch geschlossen.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten