Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Beitrag von Steffi89 am Mi 2 Jun 2010 - 20:44

Hallo,

ich fange langsam an zu verzweifeln...
hab jetzt ein paar Styles eingefügt...und soweit so gut...aber die Smiliebox bleibt immer in der selben Farbe Sad
Ich hab schon ins CSS-Grundgerüst geschaut...und dadrin ist das irgendwie verankert mit der Farbe...bekomm es aber nicht raus, kann mir da jemand irgendwie helfen?

In den CSS-Datei hatte ich jetzt schon angefangen die Smiliebox zu definieren, aber das bringt auch nichts.

Sorry für die doofe Frage. Embarassed

Steffi89
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Beitrag von #Frank am Mi 2 Jun 2010 - 20:52

Auf welchen Seiten und bei welcher Foren Version meinst du die Smiley Box?
Ich würde mal schauen, ob und wie du es machen kannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Beitrag von Steffi89 am Mi 2 Jun 2010 - 20:54

Na bei jeder Seite von, wo meinem Forum artofnail.forumieren.com in bb3

vielen dank


edit: hab mir eben ein Testforum erstellt/ da hab ich das selbe Problem mit der Smileybox und den icons


Zuletzt von Steffi89 am Do 3 Jun 2010 - 10:00 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Steffi89
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Beitrag von Steffi89 am Mi 2 Jun 2010 - 21:06

soll ich dir mal einen screenshot zeigen?

Steffi89
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Beitrag von Steffi89 am Do 3 Jun 2010 - 9:20

ein ganz großes Sorry für so viele Post hintereinander,
ich ärger mich gerade nur noch...nichts funktioniert wie ich möchte
und an sich hab ich deswegen noch so viele Fragen.

Und ich kann ja nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen, kann sich vielleicht jemand deswegen vom Team in Verbindung setzen und mir helfen?

Steffi89
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 3 Jun 2010 - 11:08

Steffi, auch wenn du dich gerade ärgerst und dir dein Problem als besonders wichtig erscheint...bitte lies dir mal die Regeln unseres Forums durch und dort besonders den §1.6 Exclamation

Wir übernachten nicht hier im Supportforum, machen den Job ehrenamtlich und haben auch ein Privatleben, sodass wir nicht rund um die Uhr hier zugegen sind Wink


zu deiner Frage: wenn du den Hintergrund der Smiliebox meinst, dann ist es nicht möglich, diese Farbe zu ändern, da diese über ein Iframe eingebunden wird und du darauf keinen Zugriff hast, sorry...

wenn du noch weitere Fragen hast, die den Wahlschalter betreffen, dann mach das bitte in deinem anderen Thread, den ich wieder geöffnet habe klick

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlschalter und das Problem mit der Smileybox

Beitrag von Steffi89 am Do 3 Jun 2010 - 11:20

Zuckerpuppe entschuldige bitte..ich weiß, dass ihr das ehrenamtlich macht.

Steffi89
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten