Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau? Empty FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau?

Beitrag von Andy Holzer Di 1 Jun 2010 - 20:48

Hallo Leute,
ich habe mir die komplette Software des flvplayer herunter geladen. Das ist wohl ein php Script wenn ich mich nicht teusche. Nun die Frage, was mache ich nun mit diesem php Script wie genau muss ich vorgehen wenn ich das in die HP oder ins Forum integrieren will? ich habe nämlich vor eine Playlist mit Game Videos in einem Modul mit diesem Player abzuspielen.
Kann mir wer bitte für Dumme erklären wie ich das machen kann? Gerne auch mit einem anderen Freeware Player. Wenn ich den Player z.B. von You Tube einbette dann geht das ja immer nur für das gewählte Video und ich kann später keine weiteren Videos in dem Player zufügen. So denke ich zumindest. Also ich hätte gerne einen Player im Forum den ich immer mal wieder mit neuen Playlists bestücken kann.
Ich hoffe Ihr wisst Bescheid und könnt mir Troll eine Hilfe anbieten.

Herzlichen Gruss Euer Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau? Empty Re: FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau?

Beitrag von crysis992 Mi 2 Jun 2010 - 12:01

Also eins kann ich dir gleich sagen php funktioniert bei forumieren nicht. Und desshalb wirst du auch keinen eigenen Player einbauen können.

Vieleicht findest du via google eine Website wo du dir z.B eine Videoplaylist für youtube videos erstellen kannst und dann dort per code einbetten kannst, eine andere möglichkeit wäre per php und einem eigenen server.

Falls du webspace irgendwo hast, und dort ftp + php zugriff hast, könntest du per php ein video playlist script schreiben, und dann per iframe in ein modul einbinden =)

Oder halt per html wo du einfach nur die links z.B zu den youtube videos hinschreibst.

Oder du erstellst eine liste und lässt diese dann per marquee z.B nach rechts durchlaufen oder so.

Nur ein paar vorschläge =)
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau? Empty Re: FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau?

Beitrag von Andy Holzer Mi 2 Jun 2010 - 17:23

Vielen Dank für die Info Smile freut mich ganz arg.
ich habe eine eigen Domain und auch genug Space auch PHP5 und FTP Zugang allerdings komme ich nur mit FTP einigermassen gut klar dazu benutze ich FileZilla. Ich weis nur nicht genau wie ich die php Daten genau auf meinen Space bekomme bzw. weis ich schon wie über ftp allerdings muss man da ja diese php Scripts irgendwie in eine html Site einbauen und das weis ich eben nicht wie das genau machbar ist Sad
Ich habe nämlich das komplette Script des Players bereits auf meinem PC. Auch habe ich den KompoZer mit dem ich meine Sites bearbeite. ich weis eben nur nicht wie das genau geht dass ich diese php Daten in html einbaue oder so?

Gruss Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau? Empty Re: FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau?

Beitrag von crysis992 Mi 2 Jun 2010 - 18:58

ich habe eine einfache lösung gefunden, wo du nur youtube links brauchst, mehr nicht.
Wenn du es mit php machen willst, müsste man erst ein eigenes script schreiben, und das werde ich nicht machen.

Schau mal hier ob du dir das so in etwas vorgestellt hast:
http://crysis992.forumieren.de/portal.htm

scroll mal runter, dort sollte ein video und eine playlist drunter sein.
Auf dieser Seite habe ich die erstellt, dort kannste dann den code kopieren und im portal einfügen.
Mehr is das nich =)

http://embedr.com/
Und dann oben in der navi: Build a Playlist, man sollte etwas englisch können, denn die seite ist in englisch =)

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau? Empty Re: FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau?

Beitrag von Andy Holzer Mi 2 Jun 2010 - 20:18

Ok das hört sich doch ganz gut an und der Player sieht auch noch ganz ok aus. Also sag ich mal vielen Dank.
Ach noch etwas. ich habe das Script und quast die ganze Software des FLV Players hier auf meinem PC ich weis eben nur nichts damit anzufangen da alles in Fachenglisch beschrieben ist. Ich kann zwar englisch ganz gut aber wenn es dann um so Fachwörter geht dann hört sichs bei mir auf. ich weis nur, dass ich dieses php in eine html Page integrieren soll, da es sonst irgendwie nicht erkannt wird.
Nun gut aber ich versuche nun Deinen Player zu nutzen und sage wie immer herzlichen Dnk für Deine Hilfe Smile

Bis dann Gruss Andy
Andy Holzer
Andy Holzer
Geselle
Geselle

Beiträge : 77
Anmeldedatum : 06.05.10
1.Verwarnung
phpBB2

Nach oben Nach unten

FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau? Empty Re: FLV Player in ein Modul integrieren wie geht das genau?

Beitrag von crysis992 Do 3 Jun 2010 - 12:31

Kein Problem =) hatt aber lange gedauert bis ich so eine seite gefunden hatte :p

Und wegen dem php, frag am besten in einem anderen Forum nach.
ich selbst bin php erst am lernen..und das ist ne ganze menge Sad
Außerdem gehört das nicht zu dem Support von Forumieren. =)

mfg crysis992
crysis992
crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 19.06.08
keine
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten