Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Fayé Heute um 18:32

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Beitrag von Lupo am Sa 29 Mai 2010 - 11:46

Hallo zusammen Very Happy
Jetzt komme ich wirklich nicht dahinter, wie das geht. Mein Problem:
Im Forum habe ich 3 Vierecke unten ( wie heissen die? ) Grün= neue Beiträge Grau= keine neue Beiträge und Rot = Forum gesperrt, das brauche ich aber nicht. Wenn ich etwas schreibe und im Forum ablege, bleibt es grau,neben dem Beitrag. Wie und wo kann ich das aktivieren und ist es auch möglich ein Viereck zu plazieren wo anzeigt, dass es sehr dringend ist, dass man das liest.
Vielen Dank für die Hilfe
Lg. Lupo Very Happy

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Beitrag von Sven am Sa 29 Mai 2010 - 17:09

@Lupo schrieb: Wenn ich etwas schreibe und im Forum ablege, bleibt es grau,neben dem Beitrag.

Das ist klar, denn du hast es ja geschrieben, also wird es für dich als gelesen dargestellt.
Deine User erhalten aber den Hinweis auf einen neuen Beitrag durch das farbige Symbol, da es für deine User ein neuer Beitrag ist.

Solltest du weitere Fragen zu einem anderen Bereich (Umgestaltung der Buttons) haben, dann bitte ich dich die Regeln zu beachten.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Beitrag von Lupo am Sa 29 Mai 2010 - 18:13

Ahhhha Very Happy
Alles klar. Vielen Danke für deine Info und jetzt weiss ich auch das die Vierecke Buttons heissen rendeer

Lg. Lupo

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten