Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Beitrag von Lupo am Sa 29 Mai 2010 - 11:46

Hallo zusammen Very Happy
Jetzt komme ich wirklich nicht dahinter, wie das geht. Mein Problem:
Im Forum habe ich 3 Vierecke unten ( wie heissen die? ) Grün= neue Beiträge Grau= keine neue Beiträge und Rot = Forum gesperrt, das brauche ich aber nicht. Wenn ich etwas schreibe und im Forum ablege, bleibt es grau,neben dem Beitrag. Wie und wo kann ich das aktivieren und ist es auch möglich ein Viereck zu plazieren wo anzeigt, dass es sehr dringend ist, dass man das liest.
Vielen Dank für die Hilfe
Lg. Lupo Very Happy

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Beitrag von Sven am Sa 29 Mai 2010 - 17:09

@Lupo schrieb: Wenn ich etwas schreibe und im Forum ablege, bleibt es grau,neben dem Beitrag.

Das ist klar, denn du hast es ja geschrieben, also wird es für dich als gelesen dargestellt.
Deine User erhalten aber den Hinweis auf einen neuen Beitrag durch das farbige Symbol, da es für deine User ein neuer Beitrag ist.

Solltest du weitere Fragen zu einem anderen Bereich (Umgestaltung der Buttons) haben, dann bitte ich dich die Regeln zu beachten.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeigen das der Beitrag aktuell ist

Beitrag von Lupo am Sa 29 Mai 2010 - 18:13

Ahhhha Very Happy
Alles klar. Vielen Danke für deine Info und jetzt weiss ich auch das die Vierecke Buttons heissen rendeer

Lg. Lupo

Lupo
Neuling
Neuling

Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten