Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Geänderter Beitrag anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geänderter Beitrag anzeigen

100% 100% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Lonsdale am Mo 3 Nov 2008 - 15:55

Hallo zusammen,
hätte da wieder ein Vorschlag und zwar wenn man in einem Thema sein Beitrag ändert wäre es super wenn es als neuer Beitrag angezeigt wird, damit alle User sehen können wenn ein Beitrag aktualisiert wird.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Cress am Mi 5 Nov 2008 - 15:53

Wäre das denn machbar ?`???

Cress
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.08.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Lonsdale am Mi 5 Nov 2008 - 16:06

@Cress schrieb:Wäre das denn machbar ?`???
Wird sich zeigen ob Forumieren diesen Vorschlag übernimmt, machbar wäre es schon.

Lonsdale
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 504
Anmeldedatum : 25.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Lyannen am Mi 23 Jun 2010 - 20:12

wurde das denn schon umgesetzt?

Lyannen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Gast am Mi 23 Jun 2010 - 20:24

@Lyannen : Bitte das hier mal lesen ....
Grundsätzliches zu den Vorschlägen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Lyannen am Mi 23 Jun 2010 - 20:28

@adrian, ja das wusste ich aber ich dachte bevor ich dieses Thema eröffne Frag cih lieber ob dies schon umgesetzt wurde da bei uns im Forum die frage aufkam ob man seinen beitrag nciht als neu markieren lassen kann

Lyannen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Gast am Mi 23 Jun 2010 - 20:34

Ich schätzt mal nicht... sonst würde es ja schon funktionieren Freunde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Davis am Mi 23 Jun 2010 - 21:41

Ich finde die Idee nicht schlecht und stimme für plus

Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von #Frank am Do 24 Jun 2010 - 0:25

Nun mal ganz im ernst, wenn einer seinen Beitrag ändert, und auf diesen noch keine Antworten eingegangen sind, dann wird er doch noch als neuer Beitrag angezeigt.
Was soll es für einen Sinn machen, wenn auf einen Beitrag schon einige Antworten eingegangen sind und dann der Beitrag auf den sich die Antworten beziehen geändert wird.
Das wäre doch der totale Blödsinn, da sich dann die Antworten die schon eingegangen sind sich nicht mehr auf den Ursprungsbeitrag beziehen würden.
Ich würde die Nachbearbeitung eines Beitrages auf ca. 10 Minuten begrenzen, damit an älteren Beiträgen keine Änderungen mehr vorgenommen werden können, um solche Missverständnisse zu verhindern.
Von mir ein delete_icon dazu.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Snow White am Do 24 Jun 2010 - 0:43

Ich muss sagen, dass ich die Idee toll finde!
So schwachsinnig es auf den ersten Blick für manche klingt, so sinnvoll kann es werden. Unnötiger Spam wird so verhindert, wenn User ihre Beiträge aktualisieren wollen, aber auch möchten, dass dieser aktualisiert angezeigt wird. Mir selbst würde es sehr weiter helfen, wenn es darum geht, News zu updaten. Wenn wenn ich in einen älteren Thread neue Bilder einfüge, dann muss ich es immer in einen zweiten Beitrag tun oder den vorherigen Beitrag rauskopieren, in den neuen beitrag stecken, den davorigen Beitrag löschen und es erst dann aktualisiert anzeigen lassen.
Auch führen wir einen Fanratbereich und manchmal ist es so, dass ein User Bilder von sich reinstellen, die nicht kommentiert werden und der User möchte seinen Bereich nochmals aktualisieren, aber man bemerkt es nicht, ohne das der Beitrag wieder hochgeschoben wird.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin eindeutig dafür. Hab in vielen Foren bemerkt, was für eine große erleichertung es für den Admin und den User sein kann

plus

Snow White
Neuling
Neuling

Beiträge : 39
Anmeldedatum : 21.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am Do 24 Jun 2010 - 0:45

Wo für sind dann die (Neue Beiträge,Keine neuen Beiträge --Buttons ???.)
Also Klares delete_icon

Mfg.

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Fipsi am Do 24 Jun 2010 - 10:15

ich schlies mich mal bei delete_icon an, weil das nur ein herrenloses durcheinander geben würde.

Fipsi
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 271
2. Verwarnung
Anmeldedatum : 07.03.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von crysis992 am Do 24 Jun 2010 - 13:33

Unnötig von mir ein delete_icon

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Lyannen am Do 24 Jun 2010 - 19:13

also bei uns im Forum geht es eigentlich darum das jedes Mitglied in einem Thread ein Thema hat wo er immer was aktualiseren muss da das Forum als GameBoard genutzt wird und ich seh kein Problem darin eine funktion einzubauen wo steht das der Beitrag als neu gekennzeichnet sein soll deswegen :plus:

Lyannen
Neuling
Neuling

Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Tai Yagami am Fr 9 Jul 2010 - 23:23

plus

Tai Yagami
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 24.12.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Gast am Fr 9 Jul 2010 - 23:48

delete_icon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Ivo am Sa 10 Jul 2010 - 11:09

Auf alle Fälle ein delete_icon

Ivo
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 514
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Verbannt
Anmeldedatum : 21.10.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geänderter Beitrag anzeigen

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Jul 2010 - 10:20

plus

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten