Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum auf Englisch umstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum auf Englisch umstellen

Beitrag von Shouyen am Mo 10 Mai 2010 - 11:22

Heyho

ich bin recht neu hier und hoffe ihr verzeiht falls ich dies hier falsch reinposte xP
Nunden es geht darum ich habe mir vor kurzen ein Forum erstellt mir einem Freund.
Hier die adresse : www.newborn-angels.aktiv-forum.com

nun ist meine Frage da dieses forum für eine Gilde in einem Spiel ist wo die meisten nur englisch reden, wie ich das Forum auch auf Englisch angezeigt bekomm.
Ich bin schon bei Forumseinstellung gewesen und habe dort die Sprache auf Englisch angeben, aber es passiert nix.
Wäre echt schön wenn mir schnell jemand helfen könnte denn die meisten user verstehen nicht mal den Text bei der andmeldung ^^°

so danke fürs schnell antworten :3

gruß shou

Shouyen
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Englisch umstellen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 10 Mai 2010 - 11:40

Hallo Smile

wenn ich mir dein Forum ansehe, ist es doch auf Englisch?
Siehst du es immer noch auf Deutsch? Dann solltest du mal den Cache leeren...Anleitung hier Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Englisch umstellen

Beitrag von Shouyen am Mo 10 Mai 2010 - 11:53

danke hat geklappt ^^




edit : awwww aber wenn ich mich anmelde im Forum isses immer noch deutsch ><

Shouyen
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Englisch umstellen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 10 Mai 2010 - 12:12

guck mal hier, dort ist erklärt, wie du die Anmeldung zweisprachig einsetzt Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Englisch umstellen

Beitrag von crysis992 am Mo 10 Mai 2010 - 12:31

@Zuckerpuppe schrieb:guck mal hier, dort ist erklärt, wie du die Anmeldung zweisprachig einsetzt Wink

Wenn ich mich mal einmischen darf, Zuckerpuppe ich glaube du hast das falsch verstanden, also wenn du dich im Forum anmeldest siehtst du es auf Deutsch obwohl du die standartsprache auf englisch gestellt hast?

Das ist so, weil das Forum vorher deutsch war, und jeder noch die einstellungen im Profil auf Deutsch hatt, geh mal in deine Profil einstellungen und wähle bei sprache "Deutsch" aus.
Jeder der sich nach der standartsprache einstellung registriert hatt im Profil automatisch die Spracheinstellung auf English.

mfg crysis992

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Englisch umstellen

Beitrag von Geli am Mo 10 Mai 2010 - 12:54

Hallo ihr lieben,

ich denke, ich kann euch hier weiterhelfen!
http://translate.google.com/translate_tools?hl=de&layout=1&eotf=1&sl=en&tl=de

einfach den Code kopieren und einbauen, z.B. als Modul

Ich habe dies ins bei mir ins Forum z.B. ins Portal als Modul eingebaut und es funktionert. Da sind fast alle Sprachen vorhanden. Man auch damit sämtliche Posting in der gewünschten Sprache lesen! Man benötigt nur die Google-Toolbar und kleine Einstellungen.

Da wir in unserem Forum weltweite Gäste haben und zu lesen, war es für uns die beste Lösung!

Ihr könnt ja selbst hier mal gucken und testen in der linken Spalte oben findet ihr es im Modul!

Liebe Grüße
Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Anmeldedatum : 12.10.09
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum auf Englisch umstellen

Beitrag von crysis992 am Mo 10 Mai 2010 - 13:22

Naja, bei diesem Goolge Übersetzer kommt nur mist raus, am besten ist es ein forum kompeltt auf Englisch zu haben, da dies die Weltsprache ist, und das die meisten können, außerdem war dies hier nicht gefragt =)

crysis992
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1515
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Anmeldedatum : 19.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten