Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Ein Forum in die Blogansicht umstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Ein Forum in die Blogansicht umstellen

Beitrag von venus1610 am Di 18 Dez 2012 - 18:36

Bei mir klappt es auch nicht! knock

venus1610
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.12.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum in die Blogansicht umstellen

Beitrag von #Frank am Di 18 Dez 2012 - 18:39

@venus1610 schrieb:Bei mir klappt es auch nicht! knock
Was klappt den nicht?
Etwas genauer solltest du es schon beschreiben. Hast du auch die Einstellung wie im oberen Bild gemacht?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Ein Forum in die Blogansicht umstellen

Beitrag von Günther am Di 18 Dez 2012 - 18:42

Hallo,
Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Was klappt denn genau nicht, wo kommst du nicht weiter?

Bist du dir sicher, dass du Schritt 1 durchgeführt hast?
Wenn ja, bist du dir sicher, dass du auch wirklich ein Forum mit der Blogfunktion erstellen/umwandeln möchtest und keine Kategorie?

Falls du deine Situation nicht genau beschreiben kannst, poste doch bitte einen Screenshot, auf dem ich sehen kann, wo genau du Probleme besitzt. Wink
Und eröffne in Zukunft bitte pro Frage einen eigene, neuen Thread, statt in einen bereits vorhandenen zu posten. Danke. Smile

Liebe Grüße
Günther

Edit: Ich sende jetzt doch noch ab, damit zumindest mein Sicherheitshinweis bzgl. der Forenadresse ankommt. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum in die Blogansicht umstellen

Beitrag von #Frank am Di 18 Dez 2012 - 18:57

Thema vom Ursprung abgetrennt und nun auf Antwort wartend.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Ein Forum in die Blogansicht umstellen

Beitrag von #Frank am Di 18 Dez 2012 - 20:52

Hat sich das hier erledigt?
Wenn du schon postest, dann bitte in deinen Themen und nicht im Werbebereich.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 24 Dez 2012 - 9:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung, daher ist das Thema geschlossen)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten