Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme bei den Pns und Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von Sayurica am So 9 Mai 2010 - 19:38

Hab vor kurzem ein Forum eröffnet und hab Probleme.

1. bei manchen Mitgliedern wird Pn in der Menüleiste angegeben, bei manschen nicht. Wenn man über die profile eine Nachricht schreibt, kommt man in den Pn Berreich, nachdem man die nachricht abgeschickt hat Sobald aber eine neue nachricht da ist, verschwindet es wieder aus der Leiste. Das passiert auch bei mir als Admin. Ich bin alles durchgegangen und weiß einfach nicht woran es liegt. Die Einstellungen sind für alle Nutzer gleich und bei keinem wurde der Gebrauch der Pn eingeschränkt.

2. Die Signaturen meiner Mitglieder werden nicht angezeigt obwohl sie aktiviert sind

Könntet ihr mir bitte schnellstmöglich helfen?

gglg Sayu

Sayurica
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von #Frank am So 9 Mai 2010 - 21:02

Der Thread ist Doppelt und verschwindet nun im Papierkorb.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten