Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme bei den Pns und Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von Sayurica am So 9 Mai 2010 - 19:18

Hab vor kurzem ein Forum eröffnet und hab Probleme.

1. bei manchen Mitgliedern wird Pn in der Menüleiste angegeben, bei manschen nicht. Wenn man über die profile eine Nachricht schreibt, kommt man in den Pn Berreich, nachdem man die nachricht abgeschickt hat Sobald aber eine neue nachricht da ist, verschwindet es wieder aus der Leiste. Das passiert auch bei mir als Admin. Ich bin alles durchgegangen und weiß einfach nicht woran es liegt. Die Einstellungen sind für alle Nutzer gleich und bei keinem wurde der Gebrauch der Pn eingeschränkt.

2. Die Signaturen meiner Mitglieder werden nicht angezeigt obwohl sie aktiviert sind

Könntet ihr mir bitte schnellstmöglich helfen?

gglg Sayu

Sayurica
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von #Frank am So 9 Mai 2010 - 21:00

Erstens: Eine Frage pro Thread.

Das Problem mit der Anzeige des Buttons PN.
Kannst du bitte mal nachfragen, welchen Browser die User nutzen, die den PN Button nicht sehen.
Es gibt ein Problem bei Chrome und Safari.

Für dein Signatur Problem:
Schau mal bitte in:

Hier auf der Linken Seite unter "S" nach.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von Sayurica am So 9 Mai 2010 - 21:57

Tut mir leid, werds mir fürs nächste mal merken.

SigProblem erledigt, danke

Die meisten benutzen Morzilla Firefox
Also, ich hab rausgefunden, immer wenn eine neue Nachricht verschickt wurde, verschwindet das Pn zeichen aus der Navileiste. Bin auch mit der Maus rüber, ist auch nicht unsichtbar

Sayurica
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von #Frank am Mo 10 Mai 2010 - 12:17

Hallo,
Darf ich mir das mal bei dir im Forum anschauen?
Oder kannst du bitte mal Screenshots von machen?

Edit: Das Forum das du in deinem Profil angegeben hast enthält einen Schreibfehler:
Du hats geschrieben:
nsg-gondal.formuieren.de/
Richtig währe:
nsg-gondal.forumieren.com/

Bitte überprüfe das noch mal.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von Sayurica am Mo 10 Mai 2010 - 14:14

Hab es geändert, danke. kannst dir es gerne mal anschauen. Ansonsten hier:

Hier, wenn sich keine neue pn im Postfach befindet:



So siehts aus, wenn etwas im Postfach ist:


Sayurica
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von Sven am Mo 10 Mai 2010 - 16:49

Ich helfe mal aus, weil Frank gerade nicht da ist.

Hast du denn ein Bild unter

AB - Anzeige - Bilder und Farben - Bildverwaltung (fortgeschrittene Methode) - Allgemein/Navigation "Neue private Nachrichten"

eingegeben?

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme bei den Pns und Signaturen

Beitrag von Sayurica am Mo 10 Mai 2010 - 18:21

Supi, danke! Da ist keine Grafik eingegeben. danke für eure Hilfe Very Happy
Problem gelöst, könnt das Thema schließen

gglg Sayu

Sayurica
Neuling
Neuling

Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten