Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

SPOILER wird nicht verdeckt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SPOILER wird nicht verdeckt.

Beitrag von Gleichgewicht am Mo 5 Apr 2010 - 21:57

Moin,

zu Beginn gleich mal ein Bild zur Verdeutlichung:




Der Text ist uninteressant. Aber wie ihr seht, wird mir der Spoiler sofort angezeigt. Bei anderen Foren von forumieren.com ist das genau so. Bei Foren anderer anbieten aber nicht. Zumindest ein User hat das gleiche Problem. Das Problem besteht sowohl unter FF als auch unter IE.

Spoiler:
edit: Es lohnt sich, immer mal wieder ins Spielinterne zu schauen Wink Jedenfallslässt erscheint beim linken Quadrat unter "Spoiler:" die typische Hand für Links und aktivierbare Objekte. Nur passiert nichts, wenn ich klicke.

Sicher könnt ihr mir weiterhelfen. Sobald ich mehr Feedback meiner User bekommen habe, poste ich das natürlich hier.

edit 2: Die Spoiler sind noch immer sichtbar. Postet doch bitte im Spielinternen, ob das bei euch auch so ist. Dann schreibe ich mal den Support an.


Ui...hier geht der Spoiler laut Vorschau aber, obwohl ich ihn so aus dem Forum kopiert habe.


PS. Der Fehler besteht erst seit einigen Tagen und ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts in der Foren-Administration gemacht.

Gleichgewicht
Neuling
Neuling

Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPOILER wird nicht verdeckt.

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Apr 2010 - 8:21

Hallo Smile

das ist ein Bug, der bei einigen Foren auftritt. Die Techniker arbeiten schon daran.
Du kannst, bis der Fehler behoben ist, einen Code in dein CSS einsetzen

Anzeige Arrow Logos&Bilder Arrow Farben Arrow Reiter: CSS Stylesheet

dort in das große Feld diesen Code eintragen und auf Annehmen klicken

Code:
.spoiler.hidden .quote.spoiler_content, .spoiler .quote
{display:none;}

.spoiler .quote.spoiler_content, .spoiler.hidden .quote
{display:block;}

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPOILER wird nicht verdeckt.

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 6 Apr 2010 - 18:20

Hallo,

der Bug ist behoben worden Smile
Es sollte also alles auch ohne diesen Code wieder funktionieren.
Kannst du das bestätigen?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPOILER wird nicht verdeckt.

Beitrag von psycho-666 am Di 6 Apr 2010 - 22:25

also ich war auch von den bug betroffen jetzt geht aber wieder alles

hoffe das war jetzt nicht falsch das ich geantwortet habe

mfg Psycho

psycho-666
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 87
Hinweis : Hamburg
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SPOILER wird nicht verdeckt.

Beitrag von Zuckerpuppe am Mi 7 Apr 2010 - 8:59

nee, ist schon o.k. Smile

gut zu wissen, dass es bei dir behoben ist....ich nehme an, dass es auch bei Gleichgewicht nun in Ordnung ist, da er sich nicht gemeldet hat.

deshalb mach ich hier dann zu Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten