Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Inhalt des Forumums auf der Hauptseite zeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Inhalt des Forumums auf der Hauptseite zeigen

Beitrag von Jandil am Di 30 März 2010 - 23:51

Hallo!

Ich habe eine Kategorie und 16 Unterforen. Ich würde gerne den Inhalt des einen Forums (ca. 30 Beitræge) für aktuelle Themen auf der Hauptseite zeigen. Ist das bitte möglich?

Danke im Voraus ...

Jandil
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inhalt des Forumums auf der Hauptseite zeigen

Beitrag von #Frank am Mi 31 März 2010 - 8:24

Das Geht leider nur wenn du das Portal Aktiviert hast und das Portal dann auch als Startseite eingestellt hast.
Dort hast du die Möglichkeit das Modul "News" einzusetzen, das du dann mit dem Endsprechenden Forum verbinden kannst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Inhalt des Forumums auf der Hauptseite zeigen

Beitrag von #Frank am Sa 10 Apr 2010 - 11:18

Da der Fragesteller hier nach seiner Frage nicht mehr Online gewesen ist gilt auch hier:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten