Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Bigtuber Gestern um 20:14

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Gestern um 20:14

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Gestern um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Fr 30 Sep 2016 - 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Fr 30 Sep 2016 - 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

Login Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Login Bereich

Beitrag von TheVnChecker am Fr 19 März 2010 - 19:50

Hey Community,

ich bräuchte mal hilfe bei einem Modul... Wie ihr wisst ist schon ein Standart Login Modul da den man ganz einfach in Portal einbauen kann jedoch sieht das nicht sou toll aus da er sou groß ist... (siehe Bild)


Ich möchte es jetzt sou haben das Benutzername und passwort nicht untereinander sondern nebeneinander liegen, das dieser Bereich also das Feld kleiner ist und das der Hintergrund transparent ist bzw man ihn nicht sehen kann...

Habt ihr vllt eine Idee wie ich es machen kann?

TheVnChecker
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login Bereich

Beitrag von #Frank am Fr 19 März 2010 - 19:59

Auf das Modul hast du leider keine Zugriff.
Aber wenn du das Modul nach links oder rechts in die 1. oder 3. Kolonne setzt, dann sieht es doch viel besser aus und man kann mehr von dem Mittleren Inhalt sehen.
Ich würde es über das Suchen Modul setzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login Bereich

Beitrag von TheVnChecker am Fr 19 März 2010 - 20:01

Das ist echt schade... Wollte es hübsch gestalten... xD

TheVnChecker
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.02.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Login Bereich

Beitrag von #Frank am Fr 19 März 2010 - 20:16

Wie ich sehe, hast du es nun links eingesetzt. Aber meiner Meinung nach würde ich überlegen, ob du das Modul auf dem Portal wirklich benötigst. Du hast einen Button Log In und auf dem Foren Index zusätzlich noch das Log In Feld unten.
Aber das ist ja deine Entscheidung.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten