Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von XRAUBFISCHX am Di 16 März 2010 - 10:40

Hallo kann man nicht ein Player ins forum ein bauen mit dem jeder user seine eigene musik hören kann ????

geht das und wenn ja wie kann mir da jemand helfen ???

GRUSS XRAUBFISCHX[/color][/size][/center]


Zuletzt von #Frank am Mi 17 März 2010 - 15:28 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt! Diese sind nur dem Staff gestattet!)

XRAUBFISCHX
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von Leolips am Di 16 März 2010 - 11:17

Hallo XRAUBFISCHX,

das Stichwort für die Suche lautet Player.
Dort findest du einige Beiträge, die deine Frage beantworten.
Ich verweise hier ausdrücklich auf die Beachtung der Urheberrechte Exclamation

Leolips
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von Oni Gitsune am Mi 17 März 2010 - 11:57

Wenn du einen legalen Player suchst, benutze doch einfach den Mixpod von: www.mixpod.com/
Du musst dich da zwar anmelden, es ist aber kostenlos. (außer wenn du die Lieder von dort herunter lädst!)

Oni Gitsune
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von #Frank am Mi 17 März 2010 - 15:27

Ich verstehe es so, das im Forum ein Player Modul eingebaut werden soll, wo dann jeder seine eigene Musik von der eigenen Festplatte abgespielt werden kann.
Keine Online Quellen.
Wozu das allerdings gut sein soll erschließt sich mir nicht. Wenn ich Musik hören möchte, dann kann ich auch meinen Player einschalten und die Stücke von meiner Festplatte laufen lassen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von ArtGraphicsFLO am So 23 Mai 2010 - 8:55

@Frank
Wozu das allerdings gut sein soll erschließt sich mir nicht. Wenn ich Musik hören möchte, dann kann ich auch meinen Player einschalten und die Stücke von meiner Festplatte laufen lassen.

Richtig .So ist Frank, meine Meinung ist, dass jeder seine eigene Musik (Stil zu hören) will. Und das geht nur mit seinem eigenen player.

aber Markus?
Google einfach .. Dort finden Sie viele, dass Flatcast (stream-Portal). ob du in Forumieren.de integrieren darfst oder © Copyfrei ist?. ich gebe kein kommentar

ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Hinweis : Bitte keine Supportanfragen PN
keine
Anmeldedatum : 15.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von #Frank am So 23 Mai 2010 - 11:12

Keine Rückmeldung des Themen Starters und deshalb:
[b]



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten