Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Joost Gestern um 18:02

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Igazus Gestern um 17:57

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Ray Sa 16 März 2024 - 16:41

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

» Neuer User kann sich anmelden.
von Joost So 11 Feb 2024 - 18:06

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Joost Sa 10 Feb 2024 - 19:38

» Die Sturmkriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama Di 6 Feb 2024 - 18:49

» Style funktioniert nicht
von Joost So 4 Feb 2024 - 16:50

» Vergabe von Auszeichnungen
von Eto Sa 3 Feb 2024 - 20:13

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Skouliki in Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
( 1 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Beiträge verschwinden
( 1 )


Einen eigenen Player ins Forum einbauen

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einen eigenen Player ins Forum einbauen Empty Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von XRAUBFISCHX Di 16 März 2010 - 10:40

Hallo kann man nicht ein Player ins forum ein bauen mit dem jeder user seine eigene musik hören kann ????

geht das und wenn ja wie kann mir da jemand helfen ???

GRUSS XRAUBFISCHX[/color][/size][/center]


Zuletzt von #Frank am Mi 17 März 2010 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt! Diese sind nur dem Staff gestattet!)
XRAUBFISCHX
XRAUBFISCHX
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.09

Nach oben Nach unten

Einen eigenen Player ins Forum einbauen Empty Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von Leolips Di 16 März 2010 - 11:17

Hallo XRAUBFISCHX,

das Stichwort für die Suche lautet Player.
Dort findest du einige Beiträge, die deine Frage beantworten.
Ich verweise hier ausdrücklich auf die Beachtung der Urheberrechte Exclamation
Leolips
Leolips
König
König

Männlich Beiträge : 509
Anmeldedatum : 05.09.09
phpBB3

Nach oben Nach unten

Einen eigenen Player ins Forum einbauen Empty Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von Oni Gitsune Mi 17 März 2010 - 11:57

Wenn du einen legalen Player suchst, benutze doch einfach den Mixpod von: www.mixpod.com/
Du musst dich da zwar anmelden, es ist aber kostenlos. (außer wenn du die Lieder von dort herunter lädst!)
Oni Gitsune
Oni Gitsune
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 105
Anmeldedatum : 16.09.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Einen eigenen Player ins Forum einbauen Empty Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von #Frank Mi 17 März 2010 - 15:27

Ich verstehe es so, das im Forum ein Player Modul eingebaut werden soll, wo dann jeder seine eigene Musik von der eigenen Festplatte abgespielt werden kann.
Keine Online Quellen.
Wozu das allerdings gut sein soll erschließt sich mir nicht. Wenn ich Musik hören möchte, dann kann ich auch meinen Player einschalten und die Stücke von meiner Festplatte laufen lassen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Einen eigenen Player ins Forum einbauen Empty Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von ArtGraphicsFLO So 23 Mai 2010 - 8:55

@Frank
Wozu das allerdings gut sein soll erschließt sich mir nicht. Wenn ich Musik hören möchte, dann kann ich auch meinen Player einschalten und die Stücke von meiner Festplatte laufen lassen.

Richtig .So ist Frank, meine Meinung ist, dass jeder seine eigene Musik (Stil zu hören) will. Und das geht nur mit seinem eigenen player.

aber Markus?
Google einfach .. Dort finden Sie viele, dass Flatcast (stream-Portal). ob du in Forumieren.de integrieren darfst oder ©️ Copyfrei ist?. ich gebe kein kommentar
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Einen eigenen Player ins Forum einbauen Empty Re: Einen eigenen Player ins Forum einbauen

Beitrag von #Frank So 23 Mai 2010 - 11:12

Keine Rückmeldung des Themen Starters und deshalb:
Einen eigenen Player ins Forum einbauen Smiley_emoticons_peka_closed
[b]
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten