Mein Account wurde gehackt!
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Mein Account wurde gehackt!
Hallo,
Grade bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass jemand von einer anderen IP und zu einer Urzeit an der ich gar nicht am PC war meinen Gründer-Account verändert hatte.
Was kann ich da machen?
Ivo
Grade bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass jemand von einer anderen IP und zu einer Urzeit an der ich gar nicht am PC war meinen Gründer-Account verändert hatte.
Was kann ich da machen?
Ivo
Ivo- Premium User
-
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Re: Mein Account wurde gehackt!
Kommst du denn noch in dein Forum rein? Wenn ja, dann musst du nur dein Passwort ändern, denn derjenige kennt wohl dein Passwort.
Linkin- Premium User
-
Hinweis : Gfk
hmm... finde ich bischen komisch, in letzter Zeit kommen hier viel häufiger solcher posts, das Gründer accounts gehackt wurden, gibts vieleicht irgendwo eine Sicherheitslücke?
crysis992- Kaiser
-
Hinweis : Unaufgeforderte PNs werden NICHT beantwortet!
Der User ist in der Regel selbst die Lücke. Viele nehmen das selbe PW beim Gründer AC und beim normalen AC.
LassMAMAmamachn- Lehrling
-
@Linkin schrieb:Kommst du denn noch in dein Forum rein? Wenn ja, dann musst du nur dein Passwort ändern, denn derjenige kennt wohl dein Passwort.
Ja ich komme noch rein! Ich werde es mal ändern. Komisch bei so vielen Buchstaben und Zahlen...
Lg
Ivo
Ivo- Premium User
-
Hinweis : Keine PNs mit Plauder-Meldungen!
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten