Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Mein Account wurde deaktiviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Mein Account wurde deaktiviert

Beitrag von Steffi86 am Mi 9 Jul 2014 - 22:28

Hallo,
ich habe eine Frage. und zwar war ich in einem Forum länger nicht aktiv und wurde deshalb für bestimmte Mitgliederbereich nicht mehr freigeschaltet. Ich hatte darum gebeten das ich wieder freigeschaltet werde. Leider ist das nach mehrmaliger Aufforderung nicht geschehen. Nein mein Account wurde heute sogar komplett deaktiviert und ich kann mich nun garnicht mehr einloggen. Ohne Grund ohne Antwort auf Pns, Emails etc... Geht das denn einfach so? Es handelt sich um ein Forum bei dem man sogar Geld bezahlen musste um komplett freigeschaltet zu sein. Mfg wäre dankbar für eine Antwort!

Steffi86
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.07.14

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Account wurde deaktiviert

Beitrag von Rüdiger am Mi 9 Jul 2014 - 22:37

Hallo Steffi86.

Leider ist dieses Supportforum der falsche Ansprechpartner wenn es zu Konflikten zwische Forumadministrator und Forenusern kommt.
Dies muss im betroffenen Forum selbst ausgetragen/bereinigt werden.
Geht es um rechtliche Angelegenheiten, so kann ich nur empfehlen, einen Anwalt zu kontaktieren.
Bei Verstößen gegen die AGB von Forumieren kann eine Beschwerde bei der Beschwerdestelle eingereicht werden.

Da du rechtliche Bedenken zu dem von dir gemeldeten Forum hast, wende dich damit bitte an die Beschwerdestelle von Forumieren.
   Die Beschwerdestelle erreichst du, indem du auf den Button klickst:
   Fülle dort bitte alle Felder aus, denn nur dann wird deiner Beschwerde auch nachgegangen!

   Die Beschwerdestelle wird das Forum prüfen und ggf. erforderliche Schritte einleiten.
   
   Weitere Threads über das von dir gemeldete Forum sind unnötig und würden einen Regelverstoß darstellen!


   Vielen Dank Wink

Edit:
Denkst du noch daran, das erledigt-Icon zu setzen, danke dir... top 

Liebe Grüße
Rüdiger

Rüdiger
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2160
Hinweis : Habe Internet gelöscht!
Anmeldedatum : 09.08.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten